Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Steven Caine

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Steven Caine

  1. Hallo zusammen,

    ich suche noch etwas Hilfe für ein Paar der Trophäen in Evolve. Mir geht es dabei vorallem um die Trophäen Kakerlake, Mano a Monster und Fertig. Selbstverständlich bin ich auch gerne bei anderen offen Trophäen behilflich.

    Wer Interesse hat, kann mich gerne mit dem Zusatz "Evolve" adden. Meine ID ist ST3V3N_C41N3

  2. Okay, ich würde sagen wir sammeln erstmal ein paar Leute zusammen, und machen uns dann einen Termin aus. Also...

    1. Shadowboy_1988

    2. Freestyle

    3. SAW-fan666

    4.

    5.

    6.

    7.

    8.

    Wenn jemand einsteigen will, oder meinetwegen auch aussteigen möchte, bitte vorher melden, damit alle Bescheid wissen. Naja gut, gegenseitig im PSN adden, ihr wisst ja wie das läuft^^

    Ich würde mich dem ganzen auch anschließen, wenn möglich. Mir fehlen noch drei der onlinetrophäen (Aufstieg vom Onlinehandicap 99 auf 1).

    Zur Zeit bin ich auf Stufe 89 und würde gerne möglichst schnell zum Ende kommen.

  3. Hallo zusammen,

    ich suche jemanden um die folgenden Trophäen im Multiplayer zu erreichen.

    01740_038.png Artillerist

    Töten Sie 20 feindliche Spieler im Multiplayer-Modus mit einem Geschütz.

    01740_039.png Ab mit dir!

    Töten Sie im Multiplayer-Modus einen Feind, der an einer Seilrutsche hängt.

    01740_047.png Affentempo

    Entgehen Sie im Multiplayer-Modus drei Mal dem Tod durch Einsatz Ihres Steigklemmenantriebs.

    Wer möchte, kann mich gerne über die ID ST3V3N_C41N3 anschreiben oder adden. Ich würde mich auch im Gegenzug erkenntlich zeigen und bei anderen Trophäen behilflich sein.

×
×
  • Neu erstellen...