Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

rider10021996

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von rider10021996

  1. Hi Leute ich mache gerad mit jemand die 100 Ranglsiten Spiele jetzt meine Frage und zwar steht bei meinem Profil dass ich 152 Spiele hab und 17% Abbrechungen und wie viele Spiele muss ich noch machen weil die abgebrochenen Spiele zählen ja nicht. Bitte um eine schnelle Antwort. LG rider10021996.

  2. Hi Leute ich wollte fragen ob mir jemand bei der 100 Ranglisten Spiele Trophäe helfen kann ??? Weil ich weis nicht wie viele mir noch fehlen. Weil ich habe W-Lan und wenn da mal die Verbindung spinnt werde ich immer gleich getrennt und habe jetzt eine Hohe Zahl von Abbrauch in Prozent. Bitte kann mir jemand helfen. Einfach adden f1996B7. Wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann.

  3. Hey Leute wollte fragen ob mir jemand bei der Welle 15 Trophy helfen kann. Mir fehlen nur noch drei Maps. Und bei der Spezialeinheit bräuchte ich auch noch ein Paar Missionen.

    Ps: Mein HS ist erst kaputt gegangen. Aber ich werde schauen dass ich so schnell wie es geht wieder eins besorgen kann. Aber bitte hilft mir jemand weil ich muss das Game in einer Woche wieder zurück geben.

  4. Habe heute Nacht versucht die 50 Siege zu machen.Das Problem war aber das ich die Person mit der ich das machen wollte nie finden konnten!!!

    Hatt irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte

    Is total nervig wenn man sich verabredet und dann mix machen kann weil man die Person net findet.Umgekehrt genau das selbe.

    Hab mal gehört das man ab 25 Siege jemanden einladen kann.

    Kann das jemand bestätigen.Wäre gut wenn mir jemand der es auf diesem wege schon versucht hatt die wins zu machen einen Tipp geben könnte was ich vieleicht falsch mache

    Bei uns ist es nur 1 mal ja gegangen bräuchte nur noch ca. 40 Siege.

×
×
  • Neu erstellen...