Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

GiuseppeG11

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von GiuseppeG11

  1. Kann man die Trophy zu Zweit machen? Falls ja bin ich gerne dabei, aber ich befürchte, dass man ein Lied durchspielen muss und das geht bei vier Instrumenten nicht (also: ich kann es nicht)...:biggrin5:

    du kannst die trophy mit 2 leuten machen einer muss halt gewinnen (also mehr punkte haben als der andere) und man kann nicht verlieren also kannst du einfach nur 1 instrument spielen und die anderen einfach laufen lassen so hab ich es mit nem freund gemacht hehe :D

  2. die server sind die ganze zeit schon off.

    weiß jemand was da los ist?

    oder wann die wieder on sind?

    also ich würde die trophys gerne mal machen:

    07.PNGSprösslinge des Übermaßes

    Holt euch einen 11x Band-Multiplikator mit einer beliebigen 4-Spieler-Band (Schnelles Spiel+)

    17.PNG Mathe-Scharfschützen

    Schafft als Band eine Punktzahl, die auf '000' endet (Schnelles Spiel+)

    35.PNGDie Bescheidenen

    Schafft als Standard-Band mit mindestens 3 Mitgliedern '2112 Pt. 4 - Presentation', alle mindestens auf 'Mittel' (Schnelles Spiel+)[

    45.PNGSaitengeschwister

    Schafft einen Song nur mit Bassist und Gitarrist, wobei beide die gleiche Punktzahl bekommen (Schnelles Spiel+)

    naja hab sonst immer aus fun online gespielt, aber auch nicht oft.

    könnt ja mal schreiben dann kann man sich ja verabreden:)

    Mathe Scharfschützen und Saitengeschwister kannst du beide bei einem song offline machen erstell einfach nen song mit 20-25 noten triff bei gitarre und bass 10 stück multiplikator sollte bei x1 bleiben also keine 10er serie da bei der 10. Note der multiplikator zu x2 wechselt und man dann 100 anstatt 50 punkte kriegt aber wenn du willst kann i dir bei den anderen 2 trophies helfen sobald die server wieder online sind kannst mich ja mal adden meine psn id ist GiuseppeG11

  3. melde mich auch für ein paar onlinematches.

    1x mit einer fullprofiband (alle 100%) und man hat schon ALLE online/band-trophies und das innerhalb von 3-5min.^^

    ich wär au bereit die band trophies zu machen und man hat nicht unbedingt alle band trophies wenn man mit einer fullprofi band spielt es kommt au noch auf den song an es gibt ja au die trophäe 1 millionen punkte als 4 spieler band bei battery zu schaffn

    PSN ID GiuseppeG11

  4. Hey Leute,

    da immer nur vereinzelt Leute online sind, würd ich gerne mal versuchen eine Termin aufzustellen, damit mir jemand bei den Band-Trophies hilft:

    Goldstandard

    Arme Jungs (ich kann nicht singen^^)

    Die Bescheidenen

    Überbringer des Standards

    Sprösslinge des Übermaßes

    :vielleicht hat ja jemand mal Lust und Zeit - einfach adden und Vorschläge machen, wann es denn passt =)

    Ja ich wär au dabei ich hab eig immer zeit und bin au fast immer online i spiel gitarre und bass auf profi wär gut wenn wir da au x11 multiplikator au glei machn könnten

  5. Ebenfalls bearbeitet.

    I hätt nen Song Vorschlag für Mythen Millionär und zwar hab ich das ganz einfach bei Psychosocial gemacht ich hatte da 1 750 000 Punkt bei meinem ersten versuch mit 4x Starpower je SP-Phrase und 6-fachem Starpower-Multiplikator für manche nicht so guten GH spieler ist es vielleicht aber ned so einfach wegen dem Solo aber sonst schafft man es in dem Song locker :smiley2:

  6. Du meinst über Spielersuche ?

    Habs nochmal durchgelesen. Der erste Link ist ein Gitarren Bundle. Der zweite Link die Wings zur Axt.

    Hey Undead_Phillie ich hab gesehen, dass dir die Trophäe Face to Face in Band Hero fehlt die ist ned verbuggt du hast irgendwas falsch gemacht ich hab 5 stunden gebraucht bis ich gemerkt habe, dass ich was falsch mache dann hat es nur noch eine stunde gedauert und ich hatte die Trophäe. Wenn das Spiel zuende ist musst du 5 oder 10 sekunden warten damit der statistik bildschirm erscheint erst dann zählt es als 1 mal gespielt. Probiers nochmal du schaffst es so bestimmt. :smile:

    Ihr könnt mich au addn ich brauch alle Bandtrophäen (Außer arme Jungs). Ich spiel Gitarre auf Profi und Bass auf Profi Drums kann ich gar ned des spiel ich auf leicht.

    PSN ID GiuseppeG11

×
×
  • Neu erstellen...