Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Reckless

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Reckless

  1. da will man einmal ins psn und dann fehlercode 8002A584 -.-'

    weiß einer wielange das psn ca noch down sein wird denn offiziel ist der wartungsarbeitstag erst am 25.09 oder`?

    Ich dachte wir hätten alle den selben fehlercode ...#

    bei mir kommt immer ein fehler ist aufgetreten.sie wurden vom Playstation Network abgemeldet ( nicht das ich angemeldet war) und dann 8002A308

    und diesen code gibt es nicht, er wird hier zumindest nicht aufgelistet :

    https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/3151-ps3-liste-der-fehler-codes.html

    hat sonstnoch wer den code? ich will jzt nicht alle seiten nochmal durchschaun ....

  2. Boh jzt bin ich echt froh dass ich nicht die einzigste bin bei der es nimmer geht :D

    hab heut mittag gezockt hab dann ne freundesanfrage von jmd mit dem ich gezockt hab annehmen wollen, kam ne fehlermeldung, ich dachte ok meld ich mich halt ab und dann wider an und anschließend gings nimmer -_-

    @ Majini 95 bei mir wurdest du den ganzen nachmittag als online angezeigt oO

  3. Wie findet ihr diesen Wallpaper?

    assassinscreedwallpapery.jpg

    Also....

    :eek6:

    GEIL!!!!! :drool5:

    ich finds genial, (trotz oder grade wegen dem rosarot)

    ich wünschte ich könnte sowas auch nur ansatzweise ...

    wie findet ihr meine (schön länger vorhandene) signatur? ist jzt nichts besonderes( nicht das ich sowas könnt) aber ich war total stolz, das ich das mit papas touchbook hinbekommen hab xDD und deshalb würd ich mich über feedbacks freuen ;)

    PS: ok, wenn ich ehrlich bin, ich find meine signatur langweilig, aber ... :emot-raise: ;)

×
×
  • Neu erstellen...