Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

ThomasBatista

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    118
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von ThomasBatista

  1. 1. Checker_Player16

    2. ElitePredator985

    3. c-volvox

    4. ThomasBatista

     

    Hallo zusammen, wäre auch dabei, mir fehlt noch die "Eine Frage des Stils" und "Der Einsatz stimmt". Bin euch natürlich auch bei euren Sachen behilflich :) Vielleicht hat ja jemand den Dreh raus wie man vom Boden aus treffen kann :D 

  2. *Push*....

    Hier mein wöchentlicher Aufruf an alle Interessierten zum gemeinsamen Boosten...:biggrin5:

    Squad A:

    01. McSilversurfer (Mo bis Fr ab 18:00 - CET)

    02. Predatorobergott ((Mo bis Fr ab 18:00 - CET) Wenn beruflich oder anderweitig privat was dazwischen kommt geb ich IMMER vorher bescheid! (bin in der Rundfunk/Unterhaltungsbranche aktiv, deswegen)

    03.ThomasBatista (So bis Do von 17:00-05:00)

    04.

    Squad B:

    05.

    06.

    07.

    08.

    Hätte auch interesse mal wieder paar auszeichnungen zu machen, hoffentlich finden sich paar leute ;)

×
×
  • Neu erstellen...