Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

PepixD

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.023
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von PepixD

  1. Nur kann man keine amerikanischen Avatare auf einem deutschen Account benutzen. Und nur wegen einem Avatar würde ich nicht all meine erreichten Trophäen aufgeben.

    Ich hätte auch so gerne eines der tollen NGE Avatare aus dem japanischen Store, Sony sollte Avatare mal accountübergreifend machen.

    Achja... Da hab ich jetzt nicht dran gedacht.^^

  2. Man kann Counter Strike Global Offensive einfach nicht vernünftig im Ranked spielen, weil überall nur diese Dreckssmurfs rumlaufen, weil sie zu schlecht sind, um in ihrer eigenen Skillgruppe zu spielen. Da macht Valve schon eine kleine Änderung im Spiel um wenigstens etwas gegen Leute zu tun, die sich von High Ranks ziehen lassen, nur um dann den Mastermindmove schlechthin zu bringen, das Spiel kurz danach in den Sale zu klatschen. Erwähnt sei hier, dass man sich einen neuen Steamacc machen muss und sich CSGO neu kaufen muss um mit diesem Acc ein Ranked zu spielen...

  3. mal ne kleine frage ^^ ich würde mir gern bo2 wegen zombie modus zulegen... 1 wird doch ziemlich langweilig mit nur 2 maps :/ soweit ich gesehen habe gibt es kein bo2 in ner retail version wo alle dlc's drin sind... wieviel müsste ich hinlegen für bo2 und alle mp karten? eventuell son beschissener sesson pass. und noch wegen verstümmelung... bei der usk version kann man keine körperteile abschiessen ne?

    Zum Preis kann ich nichts sagen außer zu viel.^^ Und nein, Black Ops 2 ist nicht zensiert. :)

  4. Den Rest meines Lebens dann von so einem scheiss Gerät am Leben gehalten zu werden ist nicht so schön:emot-what: Aber am schlimmsten sind immer noch die kreisenden Gedanken das ich jede Sekunde einen Schlaganfall oder sowas bekomme:facepalm: Tolle Zukunft :smile: Aber ich will mich auch nicht beklagen.Es gibt Menschen denen geht es viel schlimmer.

    Sorry für die Geschmackslosigkeit, aber da fällt mir ein Zitat aus dem Film "Das Beste kommt zum Schluss" ein.

    "Irgend so ein Glückspilz bekommt gerade einen Schlaganfall."

  5. manche sachen die mMn sehr privat sind werde ich nicht erläutern.

    ich mag deren art nicht.sie fühlen sich als wären sie besser,schöner ect. dazu kommt das die meisten in der schule nichts reißen und mich und ein paar andere manchmal(schon etwas länger her...) als streber bezeichnen,anscheinend wissen sie gar nicht was dieses wort bedeutet.lerne nämlich kaum für die schule.so dann geben sie an mit klamotten,teuren handys und bei den jungs vorallem stärke(ist jedenfalls so auf meiner schule).ich bin nicht der bräunste und sie sprechen mich öfters darauf an das ich rausgehen soll,aber was ich wenn ich das nicht will?und das leute wie ich bei sachen mitmachen weil man sonst alleine oder mit aussenseitern abhängt.habe nichts gegen die ausenseiter aber einer werden will ich nicht.

    so das wars erstmal habe grad keine zeit werde es vllt. morgen erweitern wenn ihr das möchtet.ist jetzt auch eher grob was ich da beschrieben habe.bei älteren bemerke ich das sie meist nicht so ticken.

    Du musst lernen auf die Meinung von anderen Leuten zu pfeifen, wenn sie dich so behandeln. Lass sie halt angeben mit ihren Sachen, kann dir doch egal sein. Wenn ich das jetzt richtig mitverfolgt habe bist du ja auch noch relativ jung. Dieses Dominanzverhalten hört mit der Zeit (wie du richtig bemerkt hast, bei älteren Jugendlichen) auf, da kannst du dich drauf verlassen.

    ...weil es doch nicht so lustig in der Schule ist, wenn man bis halb drei frühs in der Kneipe hockt. Blöde Kursfeten.

  6. Ich werde einfach nicht schlau aus dem Mp. Jedes mal wenn ich getroffen werden schlägt meine Waffe aus und treffe so nicht. Guckt man sich die Killcam vom Gegner an, wo er auch mal von mir getroffen wurde, sieht man kein einziges Zucken. Gibts da irgendwas was ich übersehen ?

    Dann gibts Gegner die kann man mit Blei ohne Ende vollpumpen, die fallen einfach nicht um, selber schießen sie 2 oder 3 mal auf einen und fällt um. Teilweise hauen dort Spieler 5 oder 6 leute mit einem Magazin umme. :skep:

    Und kommt mir das immer nur so vor, oder gibt es eine art Wallhack in dem Spiel. Manche Gegner visieren einen schon durch die Wand an und man ist noch nicht mal zum Vorschein getreten da wird schon geballert.

    gruß

    ossi2k

    ____________

    Guck mal nach, ob du das Perk "Zähigkeit" dabei hast bzw. der Gegner, dem du in der Killcam zuschaust, wenn er dich tötet.

    Spielst du mit Schalldämpfer? Falls ja, mach den mal runter. Es könnte auch daran liegen, dass du nur auf die Füsse oder den Unterleib des Gegners zielst. Man merkt schon einen Unterschied zwischen Beschuss auf obere Hälfte des Gegners und untere Hälfte des Gegners. Natürlich spielt die Distanz zum Gegner auch eine wichtige Rolle. Es könnten aber auch hier und da ein paar Lags auftreten...

    Dafür gibts viele Gründe. Es gibt natürlich die Drohne, die man einfach mit "Geist", durch Beschuss oder der Konterdrohne auskontern kann. Dann gibt es noch den Orbitalsatellit. Der zeigt die Gegner auf der Karte permanent als Pfeile an. Das heißt man sieht immer wohin die Gegner schauen und laufen, ohne dass er sich durch Kartenscans aktualisieren muss wie die Drohne. Den kann man nur mit der Konterdrohne auskontern, solange die Gegner nicht das Perk "Fest Verdrahtet" (korrigiert mich, wenns falsch is). Außerdem gibts ja noch das MMS-Visier, womit man Gegner, die stillstehen durch Wände sehen kann. Gibt auch ein Perk dagegen, weiß aber grad nicht welches. Zu guter Letzt gibt es noch den Zielsucher, mit dem man aber nicht durch Wände glotzen kann, vielmehr markiert er einen schon sichtbaren Gegner mit einem fetten roten Rechteck, was man natürlich wieder durch ein Perk verhindern kann. :)

  7. Positiv denken !!!!!

    Schau dir vlt nochmal alles an und wenn du den ganzen Stoff kannst, dann kann dir ja nix passieren ;)

    Viel Glück :)

    zum 11. September:

    Für mich is dieser Tag schon sehr negativ, aber nicht nur wegen dem Vorfall sondern wegen der Art und Weise wie an dem immer erinnert wird. Ich will ja nicht sagen, dass dieses Ereignis nicht schlimm war, es war total furchtbar, aber das dann im TV alles und jeder nur noch über diese Katastrophe berichtet, empfinde ich nervig. Einfach das die Amerikaner so tun als ob das die größte Tragödie der Menschheit wäre, nervt mich. Auch wenn es sehr kalt klingen mag, aber es gibt Dinge die waren schlimmer als 9/11.

    Ich kanns ja verstehen, wenn ein, zwei oder drei Jahre nachher noch heiß diskutiert wird, aber acht Jahre später empfinde ich als dreist. Als ob alles wichtige nur in Amerika passieren würde und wo anders is es nicht so schlimm oder wichtig.

    Hoffe man versteht in etwa was ich meine :)

    Zum Fettmarkierten sag ich nur Nagasaki und Hiroshima...

    Ich weiß noch damals, wie ich davon erfahren habe. Als 5-jähriger in den 8-Uhr-Nachrichten auf RTL 2... War aber zu jung um das zu begreifen, was da eigentlich genau passiert is...

  8. weil ich de blob 2 total schlecht finde und es sich obendrein zieht. jedes level dauert einfach ewig. :frown:

    An sich ist das Spiel eigentlich richtig cool und innovativ, nur ist es halt sehr monoton. Da kann genauso gut einer Wand beim Trocknen zusehen. Versuch nicht auf Ach und Krach es schnell durchzuspielen, sondern mach immer ein Level am Tag. Das hilft schonmal bedeutend und treibt dich nicht zum Suizid. :)

  9. Ich schließe mich da an. Ich persönlich würde auch lieber auf nen kleineren dafür aber kompletten Bildschirm spielen. Habe schon oft genug im Splitscreen gespielt und mag das nicht wirklich, selbst bei wirklich großen TVs ist das nichts für mich. Ist also meiner Meinung nach geschmackssache.

    Kann ich so unterschreiben. Ich selbst bekomme sogar Motion Sickness (ekelhaft!), wenn ich zu lange im Splitscreen spiele. Vorallem leidet mein Aim bspw. bei MW 3 merkbar im Splitscreen...

  10. alle lego-spiele?

    bei mir kommt Watch Dogs (PS4) dazu

    Ich kann für alle Lego-Spiele sprechen, außer für Der Hobbit und The LEGO Movie Videogame, wegen mangelnder Erfahrung damit. Ich bezweifle aber, dass es dort anders ist. Und LEGO Rockband fällt ja sowieso raus. Is halt ein Rock Band.^^

  11. wenn man die spiele irgendwo anzocken könnte wäre des echt hilfreich:)

    wenn man in den einzelnen lvls nicht hin und her gehen kann um etwas nachzuholen sondern man muss es von vorne beginnen ist es kein OW. ich bin eich nicht gewillt mir jetzt lego-spiele kaufen zu müssen. des eine was ich jetzt gespielt hab gabs im store umsonst:) allerdings nur für die vita, wenn LEGO batman 2 für die PS3 auch so abläuft(mit ausnahme gotham nach steichnchen abgrasen) dann muss es entfernt werden.

    @Omega-War und Timo1101: spiele die nicht in der spieleliste stehen kann ich auch bei euch hinzufügen. was ist denn infamous first light? wann kam des raus, hab ich verpasst:(

    Alles klar, dann gehören die LEGO Spiele, nicht hier rein.

×
×
  • Neu erstellen...