Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Hammy

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Hammy

  1. Was die Controller angeht braucht man sich doch bei SONY keine Gedanken machen, die sind doch die einzigsten, die ihn nur verbessert haben aber nicht geändert.

    Inwiefern haben die was verbessert ??....Der gleiche empfindliche Controller, seit PS 1 und daran hat sich nie was geändert.

    Die 4 Tasenknöpfe ( Viereck, Kreis, Quadrat und X ) sind immer noch sehr empfindlicher und werden schneller den geist aufgegen, als bei dem Xbox Controller.

    Vorallem bei Spielen, wo man des öfteren hintereinander drücken muss...( Kampf oder Sportspiele )

    Den ersten Xbox Controller, hatte ich über 4 jahre gehabt und der hatte mehr mitgemacht, als jeder anderer Controller und er lief und lief und lief....naja, bis eines Tages die Technik versagte...!!

    In der zwischenzeit, hatte ich X Sony Controller neu kaufen müssen, weil die nix ausgehalten hatten oder gar frühseitig in technisch KO gegangen sind...!

    Da hält der Xbox Controller viel mehr aus und ist zudem Stabiler gebaut und ausserdem liegt er PERFEKT in der Hand.

    Vorallem bei Rennspielen, wo die beiden hinteren LT und RT, am besten zugeschnitten sind, als der Sony Controller, wo man des öfteren abschrutscht oder gar kaum verwenden kann.

    Und ich habe kleine Hände.....

    Da ich beide Konsolen habe, kann ich auch aus meiner Erfahrung sagen....Der Xbox Controller ist und bleibt der beste Controller und da sollte Sony, endlich was dagegen unternehmen.

  2. Warum fährt man nicht gleich mit einem voll überlegenen Auto ehe man sich 24h noch einmal antun muss? o.O

    Ich bin damals (da gab es das Zwischenspeichern für Pussy´s noch nicht :tongue3:) die 24h von Le Mans in einem Rutsch mit dem Formula GT durchgefahren. Bin locker 1. - nach 345 Runden und 15 Runden Vorsprung zum Zweiten - geworden.

    Ich bin damals ( auch ohne Speichermöglichkeit ) mit dem Red Bull X2010 die 24 Std Le mans gefahren.....Von den 24 Std bin ich nur 15 Std gefahren, der Rest ist das Auto gestanden, soviel hatte ich Vorsprung...:biggrin5:

    Genauso beim 24 Std von der Nordschleife...16 Std gefahren, der Rest gestanden....!

    Am Anfang bin ich immer Vollgas gefahren und nebenbei gesagt, hatte ich bei beiden Rennen das Glück, das es auch geregnet hatte....da fuhren die anderen auch langsamere Zeiten als ich....:smile:

    Aber nochmal fahren?...nö und für was ?

    Für das Leistungssystem deines B-Specky, gilt NUR für B-Spec Veranstaltungen...Sowohl für Saison, als auch für B-Spc-Veranstaltungen.

    Ich glaube zu glauben, das in der Saisonveranstaltung der B-Spec, ein rennen gibt, wo man viel Cash und Punkte abkassieren kann.

    Nur weiss ich net welches....hm...

    Probier mal bei der Saisonveranstaltungrennen vom 1.3.2012...das 10 Rundenrennen mit eine 650 LP Wagen auf der japanische Strecke Suzuka.

    Als Sieger bekommst über 1 Mille und viele Points....das Höchstdotierte rennen in der B-Specrennen.

  3. Also, ich habe mir es auch zugelegt und muss sagen, das es net schlecht ist, aber die grafik, lässt sehr wünschen übrig.

    Man merke...PS 3...also die 3. generation einer Konsole, die mit HD Auflösung bestückt sein sollte, aber nein,...man kommt sich vor, als würde man mit einer PS 2 spielen.

    Ich wünsche mir so eine Grafik, wie die Einleitung dieses Spiele ist....( Auto und Hubschrauber ), das wäre was;)

    Bin gespannt, welche grafik auf der PS 4 oder Xbox 720 daherkommt....

    PS: Habe die 18 Pegi + Genki Version um 29 € gekauft. Also Uncut ( Hordemodus ) dabei

  4. Ok,...nehmen wir an, Sony würde eine PS 4 entwickeln, die KEINE Gebrauchspiele mehr annhemen wird und in den Spielen, werden WERBUNGEN eingeblendet.

    Und nebenbei KEINE ABWÄRTSKOMPATIBEL für die PS 3 Spiele, die ja nicht zu alt und trotzdem gute Grafik haben.

    Dann kann ich nur eines Sagen....Gratulation zur Insolvenzanmeldung.

    Denn ich bin mir sicher, das VIELE Kunden auf die PS 4 verzichten werden und lieber beim PC die treue halten, denn bei der Xbox 720 wirds dann auch net anders sein.

  5. Ich habe mir heute zwei neue Fahrer geleistet, da ich immer nur 2 hatte und die haben ja über 400 Rennen auf dem Buckel.

    Um die zwei heißblütigen Fahrer, schneller hoch zu leveln, habe ich mit * Like to Wind* angefangen ( von 0 auf 13 mit Red Bull X ) und dann lasse ich sie die 10 Runden von SPA fahren ( von 13 auf 24 mit ARTA 00 ).

    Und da muss man dabei bleiben, da sie die Körperliche und mentale Stärke, noch nicht gewachsen sind.

    Sprich, sie machen fehler oder lassen schnell nach.

    Aber so geht am schnellsten.

  6. Meinst du das Rennen mit dem Preisgeld von 3 Millionen..??..

    Ich bin das Rennen mit dem Audi R8 Race Car (Gebrauchtwagenhändler 4 Millionen) gefahren...

    Nein, er meinte NICHT das Rennen von Le Mans, sondern vom SPA und ausserdem, fährt man dort mit einem GT500 Wagen und net mit einem Audi R8.

    Und man gewinnt beim SPA mit 200%, 4 Mille und Le Mans 6 Mille.

    Zur frage selbst.

    Die meisten hier, fahren mit dem Honda NSX ARTA 00 und starten mit Intermedia Reifen.

    Am Anfang nicht pushen, sondern fahren lassen, da der Wagen, sowieso schneller, als die Konkurrent ist.

    Erst wenn er so an der 4. Stelle liegt, kannst bisschen pushen, da der abstand grösser ist.

    Bist mal erster, dann musst du halt gucken, das der balken, entweder in der Mitte oder richtung roten berreich ist...denn die anderen fahren ja dann langsamer als du.

    Spätens in der 7 Runde solltest du einen rießengrossen Vorsprung haben, das du überlegen kannst...Boxenstoppe oder nicht.

    Machst Du Boxenstoppe, dann wieder Intermedia drauf....ansonsten kannst du ohne Probleme durchfahren, da die Reifen nicht ganz abgefahren werden.

    Hoffe, dir geholfen zu haben.

    Ich habe mit dem Honda NSX ARTA 00, Mobil NSX und Castrol Mugen Honda gewonnen....

    gruss Hammy

  7. Mir fehlten auch die drei teuren Autos ( Ferrari, Ford und Lamborghini ) und mit diesem guten Geldmaschine vom SPA, wo man in ca. 2,5 Std genau 20 Mille absahnen kann, habe ich alle drei schon gekauft und nun kaufe ich heute nochmal den Ferrari und Ford.

    Solange diese Saisonveranstaltung gibt, sollte man es ausnutzen, denn wer weiss, wann die nächste gute wieder kommt.

    Ich habe schon mit 4 Boxenstopp, mit meinem Honda Arta NSX 00, ohne probleme gewonnen....man muss natührlich dabeibleiben.

  8. Werde mal meine Meinung zum GT 5, hier kundtun.

    Ich spiele jetzt schon fast 2 Wochen daran und muss sagen, das es irgendwie ein gutes Spiel geworden ist, aber dann habe ich doch das Gefühl, das hier etwas großartiges fehlt, weil man doch irgendwann die Lust verliert....ich weiß es nicht.

    Okay, die Grafik selbst ist ein Hammer geworden, besonders die Rennen bei der Eiger-Nordwand....aber dies allein, macht ein Spiel überhaupt nicht aus,.... ob es gut oder schlecht ist, sondern.... Der Gameplay ist das wichtige, was uns an den Konsolen so fesselt.

    Aber leider haben sich auch bei diesem Spiel, viele Fehler eingeschlichen, wo ich mir wieder selbst sagen muss...Was in aller Welt, haben sie in den ganzen 6 jahren eigentlich gemacht ????

    Arbeiten bei den Spielenentwickler nur Vollidioten ohne Hirn oder testen sie keine Spiele, sobald es fertig gestellt ist??...Nach dem Motto...Friss oder Stirb. !!

    Zu den Kritikpunkte, die nach meiner Meinung, entweder fehl am Platz sind oder, die gar fehlen.

    Über 1000 Autos....Super, Toll...Juhu...und weiter?...Was soll ich mit soviele Autos, wenn ich doch nicht mal 10% damit fahre??

    Hand auf Herz...Wieviele von euch denken das gleiche....denn wenn ich hier all die Threads lese, dann wollt ihr sowieso nur die schnellsten Autos haben...!

    Angefangen von den Ferraris über die Lambo, bishin zu den Le mans Autos...vom Formula GT und Red Bull X 1, reden wir erst gar nicht.

    Und den rest lassen wir eh links liegen....Also, war diese Entwicklung, reine Zeitverschwendung.

    70 Strecken....nur wenn man die kleinen und Reverse zusammenzählt, kommen wir auf diese Zahl....70.!

    Es gibt ja Hunderte Strecken auf der Welt und jeder Entwickler hat doch fantasy

    , um welche zeichnen zu können...6 jahre geschlafen??....Total Ernüchtern.

    Veranstaltungen....Sind gut gemacht, aber leider ist die B-Spec ein fehlentwicklung der Sonderklasse....da hätte man mehr draus machen können.

    Ich hätte aus der B-Spec als Besten und schnellsten Autos Veranstaltung gemacht...mit mehr Kohle und EP ( doppelt oder dreifach ) und besser gewinne, was die Autos betrifft.

    Die level hätte ich dann auf 80 Stufen ausgebaut....

    Speichern....Besonders bei den längeren Veranstaltungen, wie die Langstrecken-Event wäre es ein guter vorteil gewesen, aber nein...irgendwie ist das Wort, in den japanischen Wörterbuch, nicht zu finden.

    Glauben die wirklich, das ich, entweder bei den 24 Std. oder andere Langstrecken - Rennen, egal ob A-Spec oder B-Spec, darin Teilnehme?...Haben die mal nachgedacht, was das mich an Strom kostet ??

    Und von der Zeit, beim A-Spec...sprich selbst fahren, reden wir erst gar nicht....!

    Speichern wäre das A und O, bei solchen längeren veranstaltungen gewesen und solange es nichts zum Speichern gibt, sind für mich diese Event komplett tabu.

    Spezial-Event und Lizenzen....Schön und gut, aber ich bin mir sicher, das nicht mal die Entwickler, diese Zeiten auf Anhieb oder jemals erreicht haben...Nur einfache die zeiten angegeben und das wars.

    Und dann noch Autos, bei den jeweiligen veranstaltungen zur verfügung stellen, wo man sich fragt, ob sie nicht ganz dicht gewesen sind???

    Geld und EP....Wenn die Autos schon so teuer sind, dann sollte man auch die möglichkeit haben, viel Kohle an jeweiligen veranstaltungen zu verdienen lassen, besonders bei den Langstrecken - Events.

    Man fährt oder lässt sich fahren und dann bekommt man knappernot ein paar Frankfurter Würsteln mit einer scheibe Brot.... Sorry, aber man hätte gerne mehr Preisgeld verlangt.

    Und die Siegesprämien sind sowieso alle ein Witz und vorallem kann man dies nur einmal gewinnen....!

    Beim GT 4 hatte ma oft die möglichkeit gehabt, da man sie wieder verkaufen konnte und man kam so, an das viele Geld.

    Und da gibt es noch mehr Kritikpunkte, von denen ich gar nicht reden will....aber gross und ganzen, kann man es kaufen und Spielen.....Solange draussen kalt ist....

    Gruss Hammy

×
×
  • Neu erstellen...