Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Kanibal09

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Kanibal09

  1. Und sollte man beides zusammen anlegen? Irgendwie kommen bei mir so gut wie nie Trapeze. Wie hoch ist da eigentlich die Droprate beim Taimai für Trapeze? (Also wenn man beides angelegt hat)

    Bei Taimai 1% Trapeze und 25% Barren, beim Long Gui 5% Trapeze und 25% Barren. Wie sich durch das anlegen der Accessoirs die Werte erhöhen kann ich leider nicht sagen, ich habe aber die Erfahrung gemacht das ich Trapeze und Barren gleichzeitig erhalten habe.

  2. Moin,

    hab mit ner 3 abgestimmt, war nicht wirklich schwierig, die einzigen Trophies für die man auf 'schwer' zocken muss sind 'Zombiefan' und 'Lollisüchtig' und da genügt es bis zum Endgegner des Levels zu spielen ohne ihn besiegen zu müssen.

    Was mich wahnsinnig gemacht hat war 'Keine Angst vor großen Höhen', hab bestimmt 25-30 Versuche gebraucht bis ich's gepackt hab.

    lg,

    Kanibal

    p.s. Hat super Spaß gemacht, schön verspultes Game. Das letzte, ähnlich verschobene, was ich gezockt hab war Bayonetta.

  3. Hmm ich habs an meheren Kaktoren versucht ^^ ich lass die mich sogar zuerst angreifen weil sonst mein küsschen die mit 1 schlag umhaut. aber der/die Kaktoren wollen nicht. ich Wechsel auf Tresor.. aber hab auch heute keine lust mehr :) bekomme ja ned mal Malebranche hab ne Stunde dort gesucht immer wieder die Selben nur kein Malebranche. Wetter ist auf Stürmisch. ich renne immer in der Steinsturzöde am Leichengrab und Wassermarschen rum aber nix.

    Moin,

    der Kaktor erscheint im Zeitlosen Grasland bei sonnigem Wetter, ich hatte den Erz-Kaktor beim zweiten versuch, beim ersten mal versehentlich weggehauen, beim zweiten mit Tresor keine Probleme gehabt.

    p.s. Malebranche ist im Klarwassermarsch bei stürmischem Wetter

×
×
  • Neu erstellen...