Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

DeadKratos

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    89
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von DeadKratos

  1. Welche Rüstungen willst Du denn auf legendär schmieden ? Eventuell hast du den Skill dafür nicht... wenn Du zb. ne Elfenrüstung verbessern willst und Du Elfenrüstung nicht geskillt hast reichen 100 in schmieden nicht aus um sie auf legendär zu schmieden dann wird sie nur erlesen. Um sie auf legendär zu bekommen musst du dann Schmiedeequip anziehen oder nen Trank schlucken der schmieden verbessert

    Vielen Dank, habe Schmiedekunst auf 100, habe auch alle Perks für die jeweiligen Rüstungen, aber können Lederdinge nicht legendär werden?

  2. 11 ist nicht gerade viel^^

    die sind anfällig für magie soviel ich weiß. Aber du kannst auch Wesen erschaffen und die kämpfen lassen, und du machst mit Bogen den Rückrad.:biggrin5:

    Also bei mir geht ALLES zu boden wenn ich mim Bogen unterwegs bin, wenn man den richtig skillt hat nix mehr ne Chance.

    Also lohnt sich ein Charakter mit dem man sich auf den Bogen spezalisiert? Und vielleicht noch Beschwörung als Nebentalent mitnimmt, oder wie sieht dein Held aus? Gerne per PN :)

  3. Materialen für die Zwergenausrüstungen findest in diversen Dwemerhöhlen bzw. Städten (Dwemer= Zwerge). Eine findest du in Markarth in der Burg vom Jarl. Dort bekommst du deine Quest um die Zwergenstadt unter der Erde zu untersuchen. Dort findest du massenweise Zwergenmetalle etc., die du dann einschmelzen lassen kannst.

    Vielen Dank, wo kann ich Zeugs einschmelzen, bin noch neu in dem Millieu :( . Und für Elfenausrüstung brauche ich Mondstein oder so, ist das abbaubar?

  4. Kann das sein das man bei den Spiel nur einen Charakter haben kann? Sorry falls das schonmal gestellt wurde. Habe das Spiel knapp an die 35 Stunden gezockt. Nun wollte ein Freund von mir ein neues spiel starten und einen charkter erstellen. Als er dann speichern wollte, hab ich erschrocken fest gestellt das meine spielstände nicht mehr vorhanden sind. Als ich eben laden wollte wurden tatsächlich auch nur die Spielstände von meine kumpel angezeigt. Ist das ein Bug? kennt noch jemand das Problem? Und nein mein spielstand wurde NICHT überspeichert. Er wurde nicht mal mehr angezeigt bei speichern.

    War bei mir auch der Fall, weiß aber nicht ob man das rückgängig machen kann, Hilfe wäre nett.

×
×
  • Neu erstellen...