Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

micoplatt

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von micoplatt

  1. so ich würd jetzt auch ganz gerne endlich mal platin fertig machen, mir fehlen dafür noch die trophäen flotter dreier, überlebenskünstler, portalausbilder und dicke freunde

    wenn mir da jemand helfen könnte wär das echt super

    adddet mich einfach mit betreff p2 oder so

    psn id: mico_platt

    PS: headset ist vorhanden und ich wär auch ganz froh wenn wir das verwenden könnten ;)

  2. ok, neues problem, ich bräuchte noch n paar leute die bereit wären mal in meine welt eizufallen und sich von mir killen zu lassen (brauch nämlich noch pure white tendency für den friends ring) lvl range wäre 138-188, wär nett wenn sich da noch n paar leute finden ließen ich hab nämlich keine lust für den einen ring noc 2 mal das spiel durchzuspielen... alternativ könnt ihr mich auch gerne adden um mich zu beschwören sodass ich euch irgendwie helfe...

    psn: mico_platt

  3. hi,

    ich bin jetzt SL 51 und komm bei dem 2-2 boss einfah nicht weiter, wär super wenn sich da jemand finden könnte der mir da hilft...

    wenn jemand helfen mag bitte einfach per pn hir im forum melden oder mich beim psn adden name ist dort mico_platt

    EDIT: hab ihn jetzt solo erledigt bekommen, könnt mich aber trotzdem gerne weiter adden falls ihr hilfe braucht oder ihr helfen wollt =)

×
×
  • Neu erstellen...