Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Chevalier

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    75
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Chevalier

  1. Ich lese oben, dass die leute unglücklich sind, weil sie nicht so viel bekommen, wenn sie 24 Stunden fahren. Also ich finde beim 24 Sarthe Rennen bekommt man ganz schön viel:

    1. Gerötete und tränende Augen

    2. Kopfschmerzen

    3. Sehstörungen

    4. Verstopfung

    5. Halluzinationen (Wildwechsel auf der langen Geraden)

    6. Ärger mit der Ehefrau

    ....

    Es lohnt sich also wirklich

  2. Vor dem letzten Patch musste man noch viel öfter fahren, da gabs weniger EXP. 4-Std-Nürburgring geht ja noch, mit dem richtigen Auto hat man wenigstens etwas Abwechslung. Ich hab das mit meinem ersten Spielstand so gemacht, dass ich nach dem letzten Patch an jedem Wochenende einmal diese 4 Std Nürburgring gefahren bin - und einmal während der Woche die 200 Runden Indy-Oval - bis ich Level 40 war. Die 24-Std-Sarthe hab ich nur einmal gefahren.

    Für die 24-Std-Nürburgring hatte ich noch keine Zeit, da braucht man schon ein sehr langes und freies Wochenende (selten). Bis ich diese Zeit irgendwann mal haben werde, fahre ich auf anderen Spielständen.

  3. 9 Stunden während der Arbeit? Ja, da stimmt das, das reicht immer für ein Tsukuba 9 Stunden Rennen. Aber nachts? Ich wollte ich hätte mal 9 Stunden Schlaf pro Nacht :skep:

    Ich fahre auch meistens die Dreamcar-Serie, um Kohle zu machen. Oder die 5 Runden Indy bei der Amerikanischen Meisterschaft, wenn ich weniger als 45 Minuten Zeit habe. B-Spec-Remoten bringt aber auch ziemlich viel Kohle.

  4. Ich denke das ist ein hausgemachtes Problem. Der Server hat in letzter Zeit keine Ausfälle. Ich weiß, das klingt langweilig, aber manchmal hilft es: Überprüfe Deine Einstellungen (WLAN? Router? Passwort?). Wenn die PS3 online gehen will, prüft sie nur, ob sie den Server erreicht oder nicht, aber nicht, warum sie ihn nicht erreicht.

  5. Der Escudo ist nicht so toll. Zwar sehr schnell, aber fährt sich eher wie ein Panzer. Für Rallye meiner Meinung nach völlig untauglich (oder ich kann nicht damit umgehen). Hab ihn gekauft, als ich ihn zum ersten Mal beim GWH gesehen habe. Seither ist er nicht mehr aufgetaucht (bin A und B Level 30). Gehört aber in die Garage, das Teil hat GT-Geschichte, ist schon Legende. :-)

×
×
  • Neu erstellen...