Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

devel77

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von devel77

  1. Hallo,

    ich suche noch 2 Leutefür heute abend (Dienstag 22 Uhr) , die mit mir den Bonus "Extrem Variabel" machen möchten.

    Leider gehts erst ab 22 Uhr, vielleicht finden sich ja zwei die da trotzdem noch können. Allerdings hoffe ich auch, wenn ihr euch in die Liste eintragt, dass ihr dann auch erscheint.

    Vorraussetzung:

    -ihr habt den DLC "Animus Project Update 1.0" installiert

    - und gaaaanz wichtig: ihr habt dieses Video gesehen

    Wenn wir das auch so hinbekommen sind wir in einer halben Stunde fertig, deswegen unbedingt das Video anschauen. So, wenn ich euch noch nicht abgeschreckt habe dann tragt euch in die Liste ein:smile:

    Liste Extrem Variabel 22 Uhr

    1. Kergis

    2. Darth_Knight184

    3. Stk1303

    4. Devel77

    Bis dann

    Kergis

    würde da auch gern mittmachen fals ihr ein ersatzmann braucht

×
×
  • Neu erstellen...