Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Ventes

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Ventes

  1. Ich habe da mal 2 Fragen :)

    1. Wenn ich mein Auto mit Turbotuning Getunt habe und die Beschleunigung dann schon voll habe bringt es mir dann noch was den Motor zu tunen ? Weil Mehr Beschleunigung wie MAX kann man ja eigentlich nicht bekommen. Oder Geht da doch mehr und kann nur nicht angezeigt werden ?

    2. Wann Bekomme ich den einen Hangar oder einen Anlegeplatz für ein Boot ?

  2. Ui :) Ja dann muss ich nur mal Leute finden die nicht wie Rambo in den Tod laufen ^^

    Vorheriger Post um 00:17

    Post hinzugefügt um 00:18

    Also ich bin erst level 18 und habe ausgaben von:

    Apartment, 80.000$

    Fahrzeugtuning, zwischen 40.000 & 50.000$ kommt sehr gut hin (alleine der Lack über 20.000$, Renngelb als Primär & Sekundärfarbe viel zu teuer)

    Garage 25.000$

    Waffe 8.000$ (MP)

    und habe derzeit einen Kontostand von 194500$, mir fehlen noch 5500$ für das Apartment mit 10 Garagen.

    Verstehe gar nicht, wieso ich so viel mehr Geld als viele meiner Freunde habe, aber vielleicht liegt es daran dass ich durchgehend Läden ausraube wenn ich mal auf Missionen warte oder mit Freunden durch die City cruise.

    "Warte, ich raub mal kurz die Tankstelle aus, fahr vor, ich komm' gleich nach"

    Ist so ziemlich mein Lieblingssatz.

    Hmm dann scheine ich irgendwas falsch zu machen :(

  3. Also ich habe jetzt ca 15 Stunden online gespielt, bin jetzt lvl 19 und habe ca. 185.000 $ verdient. Kommen da später auch mal Missionen die sich lohnen ?

    Ich habe bis jetzt 2 oder 3 Missionen gehabt die mir mal 5000 oder sogar einmal 9000 $ gebracht hat. Die meistens Missionen geben aber gerade mal 2000$ und ich hatte schon Missionen die nicht gerade einfach waren , auf dem weg zum ziel dachte ich mir , die Aufgabe war so schwer jetzt gibt es bestimmt gut Geld und dann wieder nur 2000 :(

    Meine Letzte Mission war eine lvl 17 Mission = 2000 $

    Also ich will hier nicht rum Weinen, nur eben die Frage ob sich die Missionen Später mal Lohnen oder man lieber was anderes macht. z.b. Überlebenskampf - Welle 6 = 8700 $ :) ( und Spaß macht es auch )

  4. Ich hänge ma wieder :)

    Am Ende

    Wo man ins Kino muss ist der ganze Bereich mit Scharfschützen gefüllt, schalte ich einen aus schiessen sofort die anderen :(

    Ich wollte einen attackieren dann ne Rauchbombe und umhauen.

    Beim ersten hats geklappt aber dann nimmer... ist das die richtige Taktik oder mache ich was falsch ?

    Ich habe geguckt welcher schütze von nem anderen schützen gesichert wird. Dann habe ich sie die reihe nach gekillt. Ganz Wichtig keine lauten aktionen machen. Immer schön ran schleichen und dreieck drücken, und dann auch nicht viereck dazu drücken damit er ihn schneller killlt sondern schön warten. Ist auch etwas Glück dabei, bin auch paar mal gestorben. Das Frezz Eis ist auch nützlich um einen gesichtern schützen ungesichert zu machen, du darfst den typen der im eis ist aber nicht killen weil das durch das eis wieder eine laute aktion ist.

    Sry für die rechtschreibfehler aber hoffe du hast es verstanden :)

×
×
  • Neu erstellen...