Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

MasterChief

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von MasterChief

  1. 19.png ZEKE gestartet

    Stellen Sie Metal Gear ZEKE fertig.

    [Offline-Trophäe]

    Dafür muss man alle Hauptteile, das Jetpack und die Railgun als optionales Teil besitzen. Die Teile erhält man beim Kampf gegen die 4 Bossgegner Pupa, Chrysalis, Cocoon und Peace Walker. Man darf die entsprechenden Teile dafür nur wenig bis gar nicht beschädigen. (Achtung: Diese Teile haben nichts mit den Platinen zu tun, die man aus den KI-Pods nach dem jeweiligen Kampf holt. Mit diesen füllt man stattdessen das KI-Archiv von ZEKE und erhöht somit dessen Attribute. Damit die Platinen nach dem Kampf im KI-Pod erscheinen, muss man in dem Fall während des Kampfes die entsprechenden "Körperteile" beschädigen.)

    48.png Vic Vos

    Mindestens 20.000 Kameradschaftspunkte erreicht.

    [Online-Trophäe]

    Nicht zu verwechseln mit den Heldenpunkten! Kameradschaftspunkte erhältst du durch Absolvieren beliebiger Mehrspieler-Missionen (Main, Ex, Versus). Den aktuellen Stand kannst du in deinem Spielerprofil verfolgen. Sehr zeitaufwendig! (Achtung: Die "Kameradschaftsliste" ist begrenzt. Es werden nur die besten Kameraden archiviert, also diejenigen Online-Partner, mit denen ihr am meisten zusammen gespielt habt. Sind alle Plätze belegt und dann ein weiteres Match absolviert, dann fällt entweder anschließend der Punkteschwächste heraus oder der neue wird nicht mit aufgenommen. Man sollte also häufiger mit denselben Kameraden spielen, um auf die Gesamtpunktzahl zu kommen.)

    Tipp:

    Im Deathmatch-Modus ist die Chance recht hoch, dass man längere Zeit am Stück mit den selben Leuten spielt.

    Hier für bräucht ich Hilfe wer Lust und Zeit hat Add. Sohn_Sparda

  2. Assassin's Creed® Revelations

    26.PNG Bastel-Freak

    Stellen Sie 30 Bomben her.

    [Offline-Trophäe]

    Erhält man, wenn man insgesamt 30 Bomben hergestellt hat. Ab Sequenz 3 Erinnerung 4 kann man Bomben fortan herstellen. Gehe hierfür zu einer Werkbank neben den Taubenschlägen oder in Assassinen-Gebäuden. Man benötigt für die Bomben eine Hülse, ein Pulver und einen Effekt, welche man kaufen oder finden/plündern kann. Die Bomben müssen nicht unterschiedlich sein. Es reicht, wenn ihr eine Bombe baut und sie anschließend wieder auseinanderbaut. Wiederholt dies 30 Mal.

    Ich habe 60 mal Bombe gebaut und wieder Zerlegt nix passiert.

  3. edit Merlin-87: abgelehnt

    GTA IV

    40.png Gesucht

    Erreiche im Multiplayermodus die höchste persönliche Einstufung.

    [Online-Trophäe]

    Die höchste persönliche Einstufung ist Level 10. Du brauchst eine bestimmte Summe, um den höchsten Rang zu erreichen. Für jedes Spiel bekommst du eine bestimmte Anzahl an $. Unten links steht dann wie viel $ du für die nächste Stufe brauchst. Insgesamt 5.000.000 $.

    Tipp:

    Spielt am besten "N.o.O.S.E - Alarm" auf "Schwer", so kommt man sehr schnell an viel Geld.

    Es gibt noch ne Möglichkeit um Gesucht zu bekommen, sucht euch mehrere Leute macht GTA Rennen und die Strecke Taxiing einer steht bei der Desert Eagle und kill so lang wie er muss oder will um das Geld zu bekommen.

    Bei 16 Spieler x 100$ wer das dann 1,600$ und so weiter. :D

  4. https://forum.trophies-ps3.de/driver-san-francisco/76084-trophaeen-leitfaden-driver-san-francisco.html

    37.PNGLombardserie

    Fahre die Lombard Street ohne Unfälle mit über 20mpH (32 km/h) herunter (Story).

    [Offline-Trophäe]

    Diese Trophäe erhält man, wenn man die Lombard Street ohne Unfälle mit über 20mpH (32 km/h) herunter gefahren ist.

    Siehe Video:

    Diese Trophy kann man auch Verpassen, ich wollte sie nach der Story machen bin mit wie oben 32 km/h ohne Unfälle sie kamm nicht?

    edit Aragon, erledigt THX :)

  5. OMG Bruchlandung ist sowas von schwer entweder die verrecken direck, oder sie gehen nicht drauf nachDonnerschlag ich hasse kein Spiele wie dieses.

    PS: für meinen Vorposter, wenn Sart drückst kannst unten lesen was für Stunt als nächstes drann ist.

  6. Bruchlandung

    Eliminiert einen Gegner durch einen Blitzschlag und einen direkt folgenden Donnerschlag während ihr euch in der Luft befindet.

    Hier müsst Ihr in der Luft einen Blitzschlag auf den Gegner abfeuern und noch mit einem Donnerschlag treffen. Ihr solltet versuchen direkt über dem Gegner zu sein, da es sonst schwierig wird den Gegner mit dem Donnerschlag zu treffen. Hilfreich ist hier die Kraft 'Präzision'

    Gibt es eifachen trick um die zu schaffen?

  7. @ sohn_sparda: 1. es bringt für die einzelne person natürlich mehr punkte, wenn sie alle anderen abknallt, dauert aber insgesamt länger, außerdem ist er fairer wenn alle ungefähr gleichviele punkte bekommen. mit sister meinst du vermutlich erobern oder halten, ersteres bringt wieder nur einem spieler punkte, zweiteres bringt weniger punkte, wurde getestet. 2. das spiel ist schon länger draussen, demnach wurden vermutlich verschiedene methoden getestet und die beste ausgewählt. 3. die antwort auf deine frage hättest du aus meiner reaktion auch entnehmen können. 4. sry für meine reaktion, ich habe aber schon mehr als 200.000 erfahrungspunkte und bin gerade mal level 47, dank den tollen entwicklern... -.-

    ich hoffe, dass nun alles geklärt ist.

    ps: du warst schon mehrmals für eine boost-gruppe eingetragen bist aber irgendwie eher unzuverlässig...

    Du hast mich geaddet wegen BS2, und habe dich gefragt ob ihr schon genügend habt. Du sagst nein es Fehlen noch 4 wo ich dann geschrieben habe das ich komm wenn genügend da sind oder wenn mir beschied gibst, es Kamm nichts dann habe ich dich noch mal gefragt ob platz ist du hat mir nicht mehr geantwortet ich habe ne Stunden gewartet.

    Was heißt unzuverlässig? meistens hat man eh noch Spieler auf der Ersatzbank die dann als Reserve einspringen es komm halt was unerwartetes dazwischen.

  8. doch natürlich, gut, dass uns sohn_sparda aufgeklärt hat, sonst hätten wir nie erfahren, was wir für idioten sind und die ganze zeit falsch geboostet haben... -.-

    @ sohn_sparda: vllt. spielst du regulär, das bringt noch mehr punkte! -.-

    :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

    FRAGE ON Gewinnt man nicht mehr punkte mit KILLS oder LITTLE SISTER? FRAGE OFF

    Immer so toll wie man wegen nur FRAGE (?) so abgeht, wenn mal nur was normal Fragt wenn du so mit andern umgehst OMG.:banghead::banghead::banghead:

    PS: Ich spiele BS2 seit 2 Wochen erst Online.

    aber DANKE für die unfreundliche INFO

  9. man stellt sich zu zweit an ein geschütz und hackt es abwechselnd... hätte man aber auch lesen können ein zwei seiten zurück ;)

    ps: super boostgruppe heute, 6 runden gespielt, dann musste einer weg, kam irgendwie nicht so richtig wieder ein anderer meinte er kommt später, kam aber gar nicht und 6 leute haben wir auch nur durch randoms dann zusammenbekommen... -.-

    naja, nächstes mal klappts besser: mittwoch? ich kann bis 17 uhr maximal und dann ab 23 uhr ca.

    Gewinnt man nicht mehr punkte mit KILLS oder LITTLE SISTER?

×
×
  • Neu erstellen...