Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

PolskaPlayer21

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von PolskaPlayer21

  1. Hi Leute ich brauch Noch hilfe für die 100 Online siege habe schon ne menge auf mein konto habe ich schon fast 200 spiele aber viele haben abgebrochen gegen mich weil cih zu gut bin vllt für die keien ahnung warum ^^

    würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann also boosten helfe ihn denn auch MFG Marcel Addet mich einfach mit betreff fifa 10 ^^ danke

  2. hi leute bruch mal eure hilfe oder paar tipps

    ich habe auf meiner playstation ein acaount für mein kleinen bruder gemacht udn jezz wollten wir in bei network anmelden und ich habe alles eingegeben udn auch seine e mail adresse aber da kommt das es ungültig ist ahbe eien enue geamcht udn es kommt wieder was ist da los oder was kann ich tun danke für tipps

  3. habe mal ne frage zu der trophäe wo mann alle kräfte freischalten muss die kann ich ja nicht alle beim 1 mal durchspielen bekommen aber wenn ich den mit dem guten pfad durch bin udn die meisten kräfte habe ausser die bösen udn denn auf böse spiele was denn bekomme ich den die trophäe oder wie soll ich es mir vorstellen bitte um hilfe

  4. hi ich brauch die trophäe auch noch und ich adde dich gleich mal bei ps3 dan machen wir di in 2 spielen zusmamen dan hat jeder die ok würd emich freuen ^^

    mir fehlt auch noch die trophäe wo mann zu 10 in ein team bis ende spielen muss würde mich freuen wenn sich da welche finden das wir die machen könnten

×
×
  • Neu erstellen...