Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Dragonboy_1988

Gesperrte Benutzer
  • Gesamte Beiträge

    152
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Dragonboy_1988

  1. hey leute ich starte für dienstag einmal ein gruppe für die Modulmaximus & Reinigungskraft trophäe ( vlt auch für die hab ihn tropähe :P)

    1.Ich(HS dabei)

    2.miblank

    3.Senbozakura1882

    4.Ghettosepp

    5.DARK_DEATHANGEL

    6.Nurodan (Headset vorhanden) PSN Tag Nurodan

    7.Dragonboy_1988 (Headset vorhanden)

    8.

    9.

    10.

    11.

    12.

    Reserve:

    1.

    2.

    3.

    4.

    5.

    wir fangen so ab 16 Uhr an...

    mfg StarSonny

    da bin ich dabei PSN Nurodan

  2. Truppe zum boosten :

    1.Dragonboy_1988 (Host)

    2.captain_dihler

    3.StixJr

    4.maxesch9

    5.

    6.

    Werde sehen hoffe es wird voll denn brauch alle Online Trophys die sind ja normal nicht mehr möglich zu holen.Ich werde Host sein und Arbeiten einfach jede Trophy ab.Hab alle aus der Liste schonmal geaddet denn vllt kann man ja zu 4 schonmal anfangen.Dann geht das ganze etwas schneller.Wer also Heute Zeit hat meldet sich im PSN.

  3. Richtig.

    Jabberwock und Bandersnatch = 32.000 EP + Mondblumensamen (wenn ich mich nicht irre).

    Dazu Vladislaus = 32.000 EP (Items weiß ich auch nicht). Macht in ein paar Minuten 64.000 EP.

    Muss das Kristarium gg die Gegner schon sehr weit entwickelt sein oder eher nicht.Und kann ich erst alle 3 Gegner killen und dann wieder zurück gehen um sie wieder besiegen zu können??

  4. Ich suche jemanden der vier erstellte Accounts hat inklusive seinem Hauptaccount.

    Mein Plan ist so:

    1.Mit seinem Hauptaccount jeweils mit der Sterne Mannschaft ins Achtelfinale mit der man die Trophie braucht.

    2.Dann mit den 4 erstellten Accounts folgendermaßen Spielen:

    1.erstellter Account: Achtelfinale (am besten mit Top Teams)

    2.erstellter Account: Viertelfinale (am besten mit Top Teams)

    3.erstellter Account: Halbfinale (am besten mit Top Teams)

    4.erstellter Account: Finale (am besten mit Top Teams)

    3.Dann sollte einer mit seinen Hauptaccount und einer mit seinen 4 erstellten Accounts die jeweilige Mannschaft ins Finale bringen und somit auch zur Trophie.Danach macht man das gleiche umgekehrt fertig.

    Wer sich also die Trophies genauso haben will wie ich und mit der Methode einverstanden ist soll mich mit Betreff im PSN Adden.

  5. Für Dienstag 18 oder 19 Uhr 11 Leute die REIN XP BOOSTEN möchten.

    1. Tornic_GER ( hoste das ganze)

    2. LiL-AndRe_ (HS Vorhanden)

    3. HitmanKillers

    4. chil94

    5. xX-KamikazeAC-Xx

    6.Bouson13

    7.Replicant87 (AB 23UHR)

    5.Diddi89

    6.only4you89

    7.KanifexX

    8.Dragonboy_1988

    9.

    10.

    11.

    12.

    Und für morgen ne Liste ab 18:30/19:00

    1. Diddi89

    2.Replicant87

    3.only4you89

    4.Dragonboy_1988

    5. Tornic

    6.

    7.

    8.

    9.

    10.

    11.

    12.

    Bevorzugt wäre jemand mit level +39, der als Host fungieren könnte

  6. Du solltest natürlich die Umgebung immer schön absuchen um keine wichtigen Items zu verpassen.

    Solltest du Jabberwock und Bandersnatch kennen lernen (ziemlich am Ende der Story), solltest du bei den beiden in Kombination mit Vladislaus farmen. Sind nämlich nur einmalig zu finden. Einmal aus dem Areal raus und man sieht sie nicht mehr.

    Was meinst du mit Farmen genau denn wenn man sie doch einmal besiegt sind die doch weg oder???

×
×
  • Neu erstellen...