Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

summe18

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von summe18

  1. Hey, ich suche einen guten Partner mit Headset, der mit mir Spezialeinheit auf Veteran durchzockt.

    Ich habe MW3 Spec-Ops auf Veteran durchgezockt und spiele seit 3 Jahren online COD. Die meisten Missionen habe ich schon einmal mit einem Freund gezockt aber weil ich die Mappacks gelöscht habe sind auch die ganzen Sterne weg. Schickt einfach eine Anfrage an summe18 und schreibt bitte MW2 oder so rein. Wäre echt cool wenn mir jemand bei Platin hilft.

  2. Hi an alle!!

    Ich wollte die trophäe hier machen

    60.pngEnsemblefilm

    Schicken Sie in Call of the Dead im Koop-Modus die ganze Crew ins Paradies.

    Habe ein Headset, die deutsche Cut Version und auch noch ein 2ten Spieler bereit(Splitscreen)

    Wenn jemand mir dabei hilft freue ich mich sehr darüber kenne die Schritte bis zu den farbigen zahlenrädern,die sind etwas schwer!!

    PSN: Marius-Marc_1904

    Einfach adden oder hier im forum schreiben Vielen Dank

    1.Marius-Marc_1904

    2.summe18

    3.

    4.

    Hi ich wäre dabei aber an welchem tag willst du die trophäe holen?

  3. Hi ich brauche noch jemanden, der mit mir Spec Ops auf Veteran zockt hab bisher 30 Sterne. Am besten mit Headset! Einfach Adden und MW2 in die Nachricht schreiben.

    Wenn ihr erst mit Spec Ops anfangt zock ich mit euch gerne von Anfang an.

    Würdest du mir jetzt vielleicht bei den Aufträgen helfen? Ich wäre dir sehr verbunden.

    Ich würde dir mit allen Aufgaben helfen ich hab zwar schon 30 Sterne aber ich hab voll Lust auf Spec Ops

    edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke

  4. würde am sonntag abend gerne die trophy machen wo man zu dritt machen muss bzw wegen mir dann auch die andren koop trophöen nur die dreier wäre mir am wichtisten wäre super wenn sich da jemand finden würde!!!

    Ich könnte dir helfen ich brauch auch noch die Coop Trophäen machen ich brauch die auch noch einfach adden ich heiße summe18. Hast du ein Headset?

    Würde auch am Sonntag Mittag gehen?

×
×
  • Neu erstellen...