Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Harun38

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Harun38

  1. Hey ich brauche noch die Trophäe "Großeinkauf" und "Freundschaftsspiel", wer sie mit mir machen will soll mich adden Harun_38, aber ich habe leider noch keine 15K Coins deswegen muss mir jemand als erstes abkaufen, dann kauf ich ihm mein spieler wieder zurück..

    addet mich einfach Harun_38 bin jetzt on

  2. Bräuchte noch Landmine entschärfen Trophy. Müssten ja insgesamt 3 Leute reichen?!

    Also wer mitmachen will einfach eintragen, wir schauen dann wegen Termin. :)

    1. quad-tycho

    2. Muescha82

    3.

    Wenn du die noch brauchst bin ich dabei, ansonsten such ich noch leute für die dumme Trohy

    Ich wäre dabei, ich brauche die Trophäe auch noch :D Adde mich bei der ps3 Harun_38 und schreib brink als nachricht

  3. Hello!

    Würde für Sonntag Abend.. Schätzungweise 19 Uhr noch welche Suchen für die 3er und 4er Dinger?

    Trophies, die "ich" plane zu machen:

    - V.I.P.

    - Partylöwe (/Klassenbester)

    -> Versuchen so viele Level wie möglich von den 3/4-Spielern Level zu machen. Ein Level nach dem anderen (Je 100% Preisblasen holen)

    [-] Was es sonst noch so gibt. Hab mich nicht ganz soo sehr mit den Trophies befasst (Hab das Spiel erst 1,5 Tage)

    - DarKii17

    -

    -

    -

    ____Reserve___

    -

    -

    -

    adde mich Harun_38 und schreib als nachricht LBP.. wäre am sonntag für die preisblasen dabei

×
×
  • Neu erstellen...