Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

celynn

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von celynn

  1. Platz 1: Ghost of Tsushima

    Platz 2: Desperados 3

    Platz 3: Immortals - Fenyx Rising

     

    Flop: AC Valhalla

     

    Spoiler

    Platz eins und zwei waren einfach durchgehend super und spaßig. ^_^ Mit Immortals bin ich zwar noch nicht vollständig durch, aber es macht mir momentan eine Menge Spaß. Ganz im Gegensatz zu Valhalla, das ich direkt davor in meiner PS4 hatte. Die Story hat mir halbwegs gefallen, aber nach zwanzig Stunden und unzähligen Bugs habe ich aufgegeben, weil ich gemerkt habe, dass ich überhaupt keinen Spaß mehr hatte. Habe es inzwischen verkauft. Vielleicht gepatcht in zwei Jahren in der GOTY-Edition nochmal.

     

×
×
  • Neu erstellen...