Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

russian-standard

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von russian-standard

  1. Ab dem Rang General hast du alle Klassen freigeschaltet.Am besten ist du schaltest die Eleminierungsmedallie frei denn das bringt dir in der Eleminierungsmission 3 Punkte pro kill.Bevor du dann die Ehrenränge in angriff nimmtst solltest du dich mit den verschiedenen Klassen einspielen um für dich und die verschiedenen Missionen die optimale zu wählen.

  2. ne 8

    Der Ehrenrank der Woche fand ich Persönlich nicht allzu schwer , hab mir Zeit genohmen und beim ersten anlauf auch geschafft.Bei den Onlinemedallien habe ich hilfe bekommen , wofür ich auch dankbar bin sonst hätte es noch länger gedauert zur Platin.Die schwerste Trophäe war für mich der Elitemodus.Bis zu Radec war es noch Leicht-Mittel aber bei Radec wär ich fast zusammengebrochen 4 Stunden hab ich gebraucht um Radec und seinen Leibwächterverband zu bezwingen.

  3. Bei der Quest "Ärger an der Heimatfront" spielt es keine Rolle ob du den Aufseher tötest oder nicht.Tötest du ihn nimmt ein anderen seinen Platz ein (Name fällt mir grad nicht ein) , der wird dich angreifen.Hast du ihn getötet ist Amata die neue Aufseherin und du musst Vault 101 verlassen , die Quest ist damit gelöst.

    "Das Ödlandüberlebenshandbuch" kannst du nach der Sprengung von Megaton in Underworld bei Moira Braun fortzetzen , du reist zum zerstörten Megaton und da solltest du sie treffen , nach dem Gespräch geht sie nach Underworld da sie ein Guhl ist.

  4. Also ich konnte ohne Probleme ins Haus rein nachdem ich die Bombe in Megaton entschärft habe.

    Auch kann man Mr.Burke bei Lucas Simms verpetzen , Simms geht dann zu ihm und nachdem sie sich unterhalten haben , tötet Burke den Sheriff und ihr könnt euch den Schlüssel nehmen.

    Die Behlonung fürs entschärfen der Bombe kann man dann bei Simms Sohn Harden abholen.

×
×
  • Neu erstellen...