Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

fox9982de

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von fox9982de

  1. Sehr schön Leute, so gefällt mir das doch! Mir gefällt die Comunity hier schon richtig!

    Also ich hab mir folgendes überlegt. Nachdem ich nachher alle geaddet habe, mache ich ein privates Spiel auf. Da wir mindestens 8 Spieler brauchen und die jetzt auch haben, klappt das schon mal. Dann gibts 2 Varianten:

    1. Variante:

    Wir spielen 1 gegen 7 (oder mehr)! (Falls das Spiel das zulässt)

    Dann werden wir Eroberung die Karte "Oase" spielen und uns bei der Flagge A treffen. Dort gehen dann die 7 Leute aufs Dach und warten dort. Der einzelne Spieler nimmt den Soldaten mit C4 und setzt diese im Erdgeschoss an alle Wände. Eventuell klappt das nicht bei der ersten Sprengung, also schnell Vorratspack hinlegen, C4 wieder aufladen und die Geschichte startet von neuem. Wenn das Haus dann gesprengt ist, aber immer noch Abriss-Kills fehlen, wiederholen wir das ganze bei den gleichen Häusern, die sich in der Nähe der Flagge B befinden. Dies signalisiert die eine Person bitte dadurch, dass er zu einem der Häuser geht und dort in die Luft schießt!

    Sollte die einzelne Person genug Kills haben, verlässt er bitte einfach das Spiel. ABER BITTE NICHT DAS KOMPLETTE SPIEL, DENN DIE ANDEREN WOLLEN DIE TROPHÄE SCHLIE?LICH AUCH HABEN.

    Im Anschluss dessen mache ich ein neues Spiel auf und lade wieder ein, mit neuer Teamzusammenstellung. So müssten wir in ca 15 -20 Minuten pro Mann fertig sein.

    Wir gehen hier nach der List vor, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Heißt wir fangen oben mit der einzelnen Person an und arbeiten uns nach unten vor!

    01) fox9982de

    02) Englisch1

    03) kenjinize

    04) Dr_Med_Tobs

    05) cranqripley

    06) spicyorange

    07) bastinator10

    08) fabtheripper

    09) lacsap1809

    Keine Sorge, ihr könnt mir vertrauen, ich bleibe auf jeden Fall bis zu Schluss! Ich hoffe das gilt für euch auch! ;)

    Falls man die Teams nur ausgeglichen zuordnen kann, folgt Variante 2!

    2. Variante:

    Wir teilen die Teams zunächst auf:

    Team 1:

    01) fox9982de

    02) Englisch1

    03) kenjinize

    04) Dr_Med_Tobs

    Team 2:

    05) cranqripley

    06) spicyorange

    07) bastinator10

    08) fabtheripper

    09) lacsap1809

    Wir spielen Squad:Deathmatch mit der Karte "Cold War". Dort gibt es genug Häuser. Wir treffen uns zunächst alle beim Panzer! Dann sucht sich der erste von Team eins ein Haus und führt die "Gegner" dahin. Diese suchen die oberste Etage auf, während unten wieder C4 plaziert und gezündet wird. nach jedem Hauseinsturz trifft man sich wieder beim Panzer und folgt wieder einer Person. Entweder noch der gleiche, weil er noch nicht alle Kills hat, oder einem anderen. (Wird über Headset abgesprochen) Der Rest von Team 1 hat somit so lange Pause. Wenn alle von Team 1 die Trophäe haben starte ich wieder ein neues Spiel mit der gleichen Karte und wir drehen den Spieß um!

    Ich hoffe wir können Variante 1 spielen, die geht denke ich etwas schneller.

    Habt bitte während der Zeit das Forum laufen, falls mal etwas nicht klappt. Ich werds immer aktualisieren.

    Schreibt bitte noch kurz, wie viel Abriss-Kills ihr noch benötigt.

    01) fox9982de (7 Kills fehlen noch)

    02) Englisch1

    03) kenjinize

    04) Dr_Med_Tobs

    05) cranqripley

    06) spicyorange

    07) bastinator10

    08) fabtheripper

    09) lacsap1809 (18 Kills fehlen noch)

    Dann bis gleich! Und ich hoffe es klappt alles!

    PS: Ladet eure Headsets! :)

  2. Also ich wäre auch dabei! Kann bis einschließlich Freitag immer morgens bis 15:30h. Sa und So kommts auf die Zeit an!

    1.) eibach

    2.) Luska226

    3.) ige_bins

    4.) Marlowes_Pig

    5.) l3lue-JokA

    6.) kenjinize

    7.) fox9982de

    8.)

    Brauch noch 7 mal Zerstörung 2.0!

    Ich schlag einfach mal Donnerstag 11 Uhr vor!

    Welche Strategie ist die Beste, um ein Haus einzureißen? Hab ein wenig das Gefühl, dass es ein Update gab, so dass es mit Dynamit nicht mehr so einfach ist, ein Haus einzureißen!

×
×
  • Neu erstellen...