Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

TimHawk007

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    96
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von TimHawk007

  1. hallo

    bin extrem sauer weil ich nba und black ops nicht online spielen kann ..

    weil ich einen patch runterladen muss (black ops 1.13) und das geht einfach nicht ! entweder muss der dann über 4000 min laden oder es kommt direkt eine fehler meldung .

    hoffe es hat jemand verstanden und kann mir helfen (spieldaten habe ich auch schon gelöscht )

    danke für antworten

    mfg tim

  2. habe online videos auf youtube angeguckt.. ist der online modi wirklich so gut??

    was ich vergessen habe:

    ist der offline modi besser oder schlechter als der von 2??

    wer mit mir online spielen will (in 7 tagen hab ich das game) bitte melden ;D

    lg und danke schonmal für antworten

    edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

×
×
  • Neu erstellen...