Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

ChillerChris1

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von ChillerChris1

  1. egal ich postes hier mal rein :D

    also ich hab ein großes problem mit der PSVita,

    ich möchte mit ihr online bzw. ins internet gehen. ich benutze meinen laptop als acess point (virtual wifi) um mit wlan online gehen zu könnnen da ich leider nur einen lan anschluss hab. So also die psvita verbindet sich mit meinem rechner, die IP adresse wird erfolgreich abgerufen jedoch scheitert die internetverbindung immer.

    Ich weis nicht voran es liegt es ist zum kotzen.

    wenn ich am pc auf systemsteuerung/Netzwerk und internet/netz. und freigabecenter/ gehe, dann sieht man ja die aktiven netzwerke. bei meinem alice anschluss steht dran zugriffstyp: Internet, beim anderen mit der ich mit der vita online gehen will kein netzwerkzugriff. vielleicht hilft des ja weiter.

    thx for help

×
×
  • Neu erstellen...