Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

GabrielQuinn

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von GabrielQuinn

  1. Also ich frage mich auch wie manche Leute es geschafft haben, in ca. 60 Stunden alle 104 Fahrzeuge zu fahren, 75% zu erreichen und das Game u.U. ein zweites Mal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchzuzocken.

    Ich hab allein 10h gebraucht, um die fehlenden 30 einzigartigen Fahrzeuge zu finden, die mir nach Abschluss der Story noch gefehlt haben.

    Unter´m Strich hab ich 83 Stunden gebraucht. Gerade die o.g. Trophäen waren nervig, weil man ständig überall rumsuchen muss. Aber geschafft ist geschafft. Ich klopf mir jetzt erst mal selbst auf die Schulter und genieße dann zum Ersten mal seit 3 Tagen das schöne Wetter! ;-)

  2. Also wenn man nach der Schwierigkeit der Haupt- und Nebenmissionen geht ist das Game echt nicht schwer. Mir kam der 2. Durchgang auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad sogar einfacher vor als der 1. Durchgang..... ;-)

    Die reine Story hat man innerhalb von ca. 12-15 Stunden durch, selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Für Platin braucht man aber zwischen 80 und 100h. Das allein sagt schon aus wie viel Gewicht die reine Story in dem Spiel hat.... ;-)

  3. Hab mit 5 gestimmt da keine MP-Trophys vorhanden sind und Platin in zwei Durchgängen erreicht werden kann.

    bzw. in einem Durchgang, wenn man mit den Savegames etwas trickst! ;-)

    Die "Leisetreter"-Trophy hat mir nicht so viel Probleme bereitet, dafür die "Promotion"-Trophy.

    Hab allein wegen "Promotion" einen Dritten Durchgang gebraucht, weil mir im 2. wohl irgendein XP-Book entgangen ist. :(

    Selbst für den Dritten Durchlauf auf "Hobby" hat ich ungefähr 10h gebraucht und dabei nicht mal alle Nebenmissionen gemacht....

    Nichts desto trotz: ein geiles Game. Eidos Montreal kann gerne noch eins machen! ;-)

  4. Also ich hab mit "5" gestimmt!

    Platin hat mich drei Durchgänge gekostet (Normal, Schwer, Wahnsinnig) und für die Kills mit dem Lichtrad und der Disc musste ich noch ein paar Zusatzrunden einlegen. Noch dazu hat mich der Kampf gegen die zwei Panzer im Kapitel 6 auf Wahnsinnig und der vorletzte Kampf gegen Abraxas ganz schön Nerven (und einen Controller) gekostet :-(

×
×
  • Neu erstellen...