Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Caan

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Caan

  1. 1. Urbschi

    2. Cepheus13

    3. Lordw_1985

    4. MassakerIIx3

    5. schulle185

    6. Chucki09

    7. DaKaTotal

    8. sml-ps-user

    ----------

    9. Mr.Thumbs (ab 22 Uhr)

    10. Caan_28Style

    bin on

    ach wenn es einem nicht ausmacht würde ich gern die endspurt trophy machen bitte...

    einfach adden und betreff bin FR 18:00-21:00 auf jedenfall on

    edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

  2. 21-30h, klar manche sind schneller und auch langsamer, manche genießen den grandiosen Ausblick, manche gucken in jede Ecke, ob nicht doch noch was zu finden ist, einige ziehen es einfach nur durch.Ich persönlich obwohl ich wohl die meißte Zeit gebraucht habe für HARDCORE (ca. 15h, mit neustart sch... Savepoints gewählt) habe am Ende 27h reine spielzeit benötigt.Im Vergleich zu anderen Spiele z.B GT5 ein Lacher.

×
×
  • Neu erstellen...