Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Uranec

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.938
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Uranec

  1. Eine 3

    Es gibt imho nur 2 Punkte die herausfordernd sind: Der 12er Killstreak und die 4x Score Challenge.

    Beim Killstreak muss man nur etwas experimemtieren, durch welchen Basenbau man zum gewünschten Zeitpunkt ausreichend schwache bzw. geschwächte Gegner vor dem Zielkreuz hat.

    Für die 4x Challenge gibt es Anleitungen, anhand der man es in 3-5 Versuchen packen sollte.

  2. Unfassbar was in diesem Thread abgeht und das nicht erst heute oder seit kurzem. Da wird man per IM informiert dass hier der eigene Name wieder mal ohne jeglichen Bezug in den Dreck gezogen wird, wie es ja quasi schon allwöchentliche Tradition ist, und dann ist man noch immer äußerst unzureichend auf den Schund vorbereitet den man hier dann letztlich vorfindet. Angesichts der Penetranz, Frequenz und dem ausbleiben jeglicher Folgen, muss ja quasi davon ausgehen dass die lieben Moderatoren die Regeln sehr eigenwillig auslegen.

    f957ab2d87bfd3aad69a975ed0895ffa.png

    Bisher habe ich mir einfach mit ignore beholfen und vermutet dass irgendwann jemand genug Eigeninitative aufbringen würde, um zu erkennen was für eine giftige Atmosphäre manche hier schaffen. Für alle. Aber das war wohl illusorisch, womit ich mich dann nun einfach komplett vom Thema verabschiede.

  3. Ich kam auf 364h laut Anzeige.

    Wie das aussehen würde ohne jedweden Raid dermaßen ausgenutzt zu haben, mag ich nicht beurteilen.

    Beschleunigen lässt sich das Spiel auch gewiss indem man schummelt oder für Orbs bezahlt. Nichts davon habe ich getan - 0 Cent investiert, kein Zweitaccount, keine Jagd.

    Ich hatte sogar extremes Pech bei den Advanced Summons und bekam im gesamten Spielverlauf keinen einzigen Advanced SR, geschweige denn einen der wirklich hilfreichen wie Lady of the Depths.

    Will sagen: Wer mehr investiert oder auch nur halbwegs brauchbares Glück hat, kann die 100% bestimmt auch viel viel schneller erreichen.

  4. Ich bewerte das Spiel mit einer 2.

    Die Herausforderungen:

    * Man muss das Schere-Stein-Papier Prinzip verstehen

    * Erkennen wann welcher Battle Skill am sinnvollsten einzusetzen ist

    * Halbwegs planvoll den Aufbau der eigenen Sammlung an Summons gestalten

    * Reichlich Geduld haben

    Nichts davon ist schwer, das Spiel zieht sich auch lange genug hin so dass man überreichlich praktische Erfahrungen ansammelt.

    Vereinfachen kann man sich das Spiel zudem auf vielfältige weise:

    * Freunde mit starken Support Summons. Eine Lady of the Depth oder ein SR mit 150% Bonus auf jeden Erstangriff, können den entscheidenden Unterschied ausmachen.

    * Schummeln

    * Man kann sich Siege erkaufen. 15 Orbs und man setzt die Schlacht mit voll geheilter Truppe fort, während der Gegner geschwächt bleibt. Man kann also zwangsläufig alles gewinnen.

    Da man jeden Monat 30-50 Orbs gratis für log ins erhält, dazu noch 35 via Plus, ist das auch eine kostenfreie Option. Ich selbst habe das nur zum Abschluss 1x genutzt.

  5. So, wie du es schreibst, ist es doch auch...

    AM = 0.00Uhr - 12.00 mittags

    PM = 12.01 Uhr - 23.59 Uhr

    Dass AM ab Mitternacht bis Mittag zählt weiss so ziemlich jeder. Das einzige verwirrende, und somit erläuterungsbedürftige, ist dass 12 a.m. Mitternacht ist, 0 Uhr, und dass darauf 1 a.m. um 1 Uhr folgt.

    Und darüber klärt man niemanden auf wenn man es bei "AM = 0.00Uhr - 12.00 mittags" belässt.

    3d9a988f071afc9ed0c2c2b3b3ae78bc.png

  6. Das trau ich schon unserem Woohoo zu. Er hat doch sowieso nur woohoo im Kopf.

    Bitte nicht beleidigen, davon haben wir schon reichlich genug hier.

    Dass jemand bei Sony sich beim Blick auf den Kalender um einen Tag vertut und dann, wie gehabt, die Sales am Mittwoch beendet, ist durchaus wahrscheinlich. Und auch kein Drama, da der Otto Normaluser ja weiss dass für gewöhnlich der Mittwoch der Stichtag ist.

  7. Der Artikel ist von 2010..

    Sowas wird Steam garantiert nicht wieder passieren. Ich habe es selber zumindest noch nie erlebt, auch nicht im PSN Store.

    Aber klar generell ist sowas möglich und darum gings ja eigentlich. ;)

    https://www.rockpapershotgun.com/forums/showthread.php?11262-Steam-selling-games-without-keys

    https://www.reddit.com/r/Fallout/comments/1jp8z7/so_fallout_3_has_managed_to_sell_out_on_steam/

    https://www.escapistmagazine.com/news/view/126572-Fallout-3-Steam-Keys-Run-Out-Keeps-On-Selling-Anyway-UPDATED

    Oder ein anderer Fall aus dem letzten Jahr: https://www.reddit.com/r/Steam/comments/1dpixi/if_steam_is_out_of_keys_for_a_game_why_do_they/

    So lange es Keys und Kontingente gibt, wird es auch digitale Ausverkäufe geben. Alles was es da braucht ist ein schlechte Vorausplanung der mit einem guten Sale zusammentrifft.

    Noch mehr Beispiele suche ich jetzt aber nicht raus. ;)

    Bei dem PSN Store habe ich das auch noch nie erlebt. Ist ja auch auch nicht notwendigerweise technisch möglich, da nicht notwendig falls ein Store ein Monopol hat.

  8. Haha hier werden schon Brötchen mit einem digitalen Web-Store verglichen? Die Angebote von Sony sind digital, d.h. man kann dieses Spiel x mal erweben. Es kann einfach nicht ausverkauft sein und da sollte Sony schon das Angebot bis zum Ende drin haben. ;)

    *seufz*

    Zeig mir mal bitte wo ich behauptet haben soll dass die Spiele "ausverkauft" seien? Es ging einzig darum dass man sich zeitlich anpasst, wenn man die Erfahrung gemacht hat dass das gewünschte Produkt hinten raus nicht mehr unbedingt verfügbar ist. Ob es dann nun aus ist oder einfach nur aus dem Sortiment genommen wurde, spielt keinerlei Rolle. Weg ist weg.

    Und so nebenbei: Ja, auch in einem digitalen Store können Spiele ausverkauft werden. Siehe beispielsweise: https://www.gamersglobal.de/news/29496/risen-auf-steam-digitaler-ausverkauf-veraergert-kunden

    Den PSN Store sollte das Problem aber ausnahmsweise nicht betreffen. ;)

  9. Und das nimmt man jetzt als Erklärung dafür? Nur weil Sony in der Vergangenheit den einen oder anderen Fehler gemacht hat, muss man jetzt immer damit rechnen, dass sowas immer und immer wieder passiert? Also am besten wenn man von den Angeboten hört, ganz schnell nach Hause und sie wahrnehmen bevor Sony wieder irgendwas vermasselt? Ganz ehrlich, was kann er denn dafür wenn die Angebote anscheinend noch gültig waren, nur Sony sie halt vorher schon wieder zum Normalpreis hochgesetzt hat? Ich bin meistens genauso und tue alles auf den letzten Drücker, deswegen kann ich das auch verstehen, dass man sich hier aufregen kann. Und die Erklärung "das hättest du wissen müssen, weil sowas bei denen immer passiert" zählt mal sowas von nicht. Und peinlich? Das einzige was peinlich war, war vielleicht der Text, aber das Aufregen war zurecht.

    Ich lese den Thread hier jedes Mal mit, und immer, wenn ich von dir hier was lese, ist es komischerweise was negatives. ;)

    Ahem. Wenn man zu spät zum Bäcker geht und dann keine frischen Brötchen mehr bekommt, wundert man sich in der Regel eher nicht wenn man zum gleichen Zeitpunkt in der Zukunft dann wieder nichts erhält. Man kommt stattdessen etwas früher.

    Und mal ganz ehrlich, dir ist noch nicht aufgefallen dass deren Store ein Flickenteppich ist mit reichlich Problemen? Dass es sich immer ewig hinzieht bis die Angebote mal endlich online sind? Bis Fehler korrigiert werden?

    Die machen da scheinbar sehr vieles von Hand und nicht automatisiert, so dass beispielsweise die Inhalte automatisch zu den Richtzeiten dann vom System selbst wieder zu den alten Preisen angeboten werden. Und wenn jemand das alles von Hand bedienen muss, kann er auch schlecht Dutzende oder Hunderte Angebote allesamt punktgenau um 12 Uhr wieder auf 0 setzen. Kurzum, wer Augen im Kopf hat wird zwangsläufig erkennen dass auf die Angaben kein Verlass ist. Und schon gar nicht wenn man bereits negative Erfahrungen gesammelt hat. Dann zieht man seine Lehren daraus und passt sich an. Was ja nun wirklich nicht schwer ist und Tausenden von anderen Store Kunden bestens gelingt.

    Wenn wirklich ALLES was du von mir hier liest dir Negativ scheint, kann das eigentlich nur an dir selbst liegen. ;)

    Wahrscheinlicher ist eher dass dir nur im Gedächtnis haften bleibt wenn ich mal etwas Härte zeige.

    Und wenn du dir den aktuellen Ablauf mal genauer durchliest, wirst du sehen dass nichts davon von mir ausging. Weder das "peinlich" noch sonst etwas. Ich habe es dann einzig zusammenfassend erläutert als woohoo nicht erkennen konnte oder wollte, was damit gemeint war.

  10. Wenigstens hat es einer verstanden, woohoo!

    Du weisst nicht weshalb es peinlich ist? Deswegen:

    Sony fängt echt an zu nerven. hatesmily woohoo

    Ich wollte Mir gerade Hell Yeah für 5,99€ holen, aber der Preis ist jetzt auf 16,99€ wieder gefallen, woohoo.

    Dabei steht da, dass man bis heute 12am Zeit hat, woohoo.

    Einfach unglaublich, woohoo.

    Dass selbe bei Sound Shapes, woohoo.

    Umsonst Karte gekauft, woohoo.

    Vielen Dank für den Super Verkauf, woohoo.

    :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

    Tja, dann eben nicht Sony, woohoo.

    Werde Mir dann eben was anderes holen, woohoo.

    Egal ob durch die PS3 direkt oder dem Webstore, woohoo.

    Beides zeigt den selben Preis an, woohoo.

    Es kann sein dass es sich dabei um einen Fehler handelt, und Sony den möglicherweise sogar schon selbst entdeckt hat, nur bezweifle Ich doch sehr stark, dass sie deswegen was unternehmen werden, woohoo.

    Fehler können passieren, versteht sich ja von selbst, aber nichts dagegen unternehmen ist auch mal wieder was ganz anderes, woohoo.

    Man, man, man, woohoo.

    Ich rege Mich hier auf, obwohl Ich gar nicht weiß, ob Sony von dem Fehler schon was weiß, woohoo xD

    Wirklich jeder weiss dass man sich auf die Angaben von Sony nicht verlassen kann. Und auch dir traue ich zu dein "Problem" nicht binnen weniger als eines Monats schon wieder vergessen zu haben.

    Wenn du dich dann ERNEUT darauf verlässt, ERNEUT bis ganz zuletzt mit dem Kauf wartest und ERNEUT dich öffentlich darüber ausweinst, dann ist das in der Tat peinlich. Entschuldigung, ich meinte natürlich "woohoo". :D

    P.S. Was das ganze mit Plus zu tun hat war mir eh schon immer schleierhaft.

×
×
  • Neu erstellen...