Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Carbal

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Carbal

  1. Suche Leute für die Trophy "7 Leute im Stadion" für Samstag, den 25.06. um 14:00 Uhr!

    1. LordCrom666

    2. M-Eichfeld

    3. all_2_one

    4. Carbal

    5.

    6.

    7.

    8.

    Reserve

    1.

    2.

    3.

    Ich werde euch dann für die Trophy adden :D MfG LordCrom

    Suche auch noch für die Timed Challenges. Bitte mit Betreff adden.

    Gruß Carbal

    Edit: Timed Challenges erledigt. Vielen Dank nochmal an die Feder. ^^

    edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

  2. Bin dabei, hab Nate und Al mal geaddet. Könnten wir ja dann heute abend holen =)

    Unter Anderem brauch ich auch noch Portalausbilder, wäre nett wenn mir einer hilft. Kann mit meinem 2ten Acc auch noch jemandem helfen die Trophy zu holen.

    Bin ab jetzt am Start ^^

    Edit: Habe alles was ich wollte, bitte nicht mehr wegen Portal 2 adden. Danke nochmal an die Helfer. =)

×
×
  • Neu erstellen...