Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

iCkE

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von iCkE

  1. aloah....^^

    hab schon platin:biggrin5::biggrin5: -> aber wer noch hilfe brauch, dem helf ich gerne!!

    zocke eigentlich nur mp..... aber spec ops bin ich ab und zu gerne dabei....:drool5:

    addet mich mit betreff: MW2 spec ops

    addet mich nur!!!!!!!!!!!! -> wenn ihr auch spec ops machen wollt!!!! hab keine lust auf "noobs" die kein plan haben von den missionen oder die einfach nur online mit mir zoggen wollen!!!! hatte bisher zu viele davon!!!:banghead::banghead:

    also guckt euch auch mal den leitfaden zu den spec ops an!!!!!!:eek6:

    wie gesagt: habe keine lust auf leute die irgend einen dummen suchen, der dennen erstmal erklären muss was in der jeweiligen mission zu machen is!!:facepalm:

    is zwar "a little bit hardcore" -> aber die erfahrung hat´s mir eingetrichtert......

    happy throphie-hunting^^

  2. Hi, suche noch jemanden für die Trophy "Finger weg". Alleine schaff ich das nicht :banghead:

    guck dir das video mal an!! da wird dir alles super erklärt wie es auch alleine geht!!

    manchmal kommt der dieb auch schon in der 5 runde / habs aber auch schon gehabt das er erst in der 7 runde kommt....aber wenn er kommt: hauptsache volle möhre druff halten :biggrin5:

    [url=https://www.youtube.com/watch?v=yVe_I0lXZy0]YouTube - Call of Duty: Black Ops - Pentagon Thief / Hands Off The Merchandise Achievement Solo Five Guide[/url]

×
×
  • Neu erstellen...