Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Hypertoxic

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.174
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Hypertoxic

  1. Von mir auch eine 2.

    Es ist nicht schwer, aber man braucht Geduld. Besonders zum Ende hin. Da muss man schon mal warten bis man das richtige Tageselement hat und der richtige Geist drin steht zum mieten.

    Nach einem Bosskampf muss man dann auch wieder warten bis das ganze Team geheilt ist. Meist bleibt vom Team nur ein Geist übrig der überlebt und bis die 2.000 LP von seinen SR-Geistern wieder aufgeladen sind, vergehen ca. 400 Minuten.

    Also nicht schwer, aber man muss dran bleiben, warten und Geduld haben.

  2. Um die 325 Std. habe aber auch kein Geld investiert und auch keinen zweiten Account, war aber immer jagen wenn ich mit der Vita gereist war.

    Das Spiel lief aber auch viel nebenher, um zu warten bis die Raid-Punkte wieder aufgeladen waren. Es gab Zeiten, da konnte man sich ja nicht mehr so leicht einloggen. Wenn man dann mal drin war, musste man die Change nutzen und im Spiel bleiben.

  3. aber wie bekommt man diese spezielle form? und muss man da diese abgebildeten helden haben? hab sonst immer andere helden benutzt, glaube ich.

    das ist ja jede menge aufwand und immer gucken das man den richtigen helden findet. ohne guide bestimmt echt schwer.

    ....

    irgendwie kappiere ich diese evolutions tabelle nicht

    Altaa Du machst mich fertig. :biggrin5:

    Aber Nizzle hat ja schon eine sher gute Beschreibung gegeben.

    Aber von mir noch ein kleiner Nachtrag.

    Du schaust jetzt mal in die Monstertabelle. Der kleine grüne Schleimklumpen kann in 4 verschiedene Stufen evolutionieren (gibt es das Wort überhaupt? :smile:) dies ist abhängig von dem Heldentypen, den Du dafür benutzt.

    Bei dem Krieger mit Helm und Säbel geht es mit der normalen Spezies weiter.

    Bei dem Spion/Meuchelmörder geht es mit der abnormalen Spezies weiter.

    Bei dem "dicken Kerl" mit der großen Spezies.

    Bei dem Ritter mit Schwert geht es zur "Rare" Spezies.

    Und jetzt kommt das schöne, in der Heldenliste kannst Du sehen wo es die Helden dafür gibt.

    Der "dicken Kerl" (Level 30-49) taucht z.B. in [3-8] [4-2] [4-5] [5-1] [5-4] [5-5] auf.

  4. wielange hast du gebraucht um alle helden zu finden? ich finde kaum welche und immer die gleichen,monster fehlen auch noch einige.

    was bedeuten eigntlich die helden unten in der leiste? die ist ja schon voll obwohl ich garnicht alle helden habe.

    bin durch,aber helden fehlen fast die hälfte

    Es gibt Helden mit unterschiedlicher Seltenheit.

    N = Normal

    B = Boss

    R = Rare

    SR = Super Rare

    Alle Helden unten in der Leiste sind N und tauchen in der Welt bei den Kämpfen sehr häufig auf.

    Die Bosse findest Du nur im jeweiligen Level, sind aber immer Bestandteil der Heldgruppe.

    R haben kleine silberne Sterne um sich herum und SR kleine goldene Sterne. Pro Level gibt es je einen R und SR, der auch nur in dem Level vorkommt. Man muss oft starten und wieder quieten, bis mal einer kommt.

    Bin aber noch am testen, wenn man einen Helden fängt oder nicht. Wenn ich ein Level mit "S" abschließe, bekomme ich immer alle. Bei "A" oder "B" nur 1-2 oder manchmal gar keinen.

    Aber wenn man das Spiel durch hat, soll man alle Level noch mal auf schwer spielen können. Dort soll man dann immer alle Helden fangen, egal mit welchem Abschluss.

  5. ok werd heut 19 Uhr mal vorbeischaun :biggrin5:

    Danke schon mal für gestern. Du machst ja Mega Schaden.

    Nach Kapitel 6-9 hat mich das Spiel gekickt und ich konnte keinen neuen Raum erstellen. Habe dann erst mal mein Inventar usw. aufgeräumt und dann noch mal versucht.

    Tony war noch da und ich habe mit ihm dann noch zwei weitere Kapitel gespielt.

    Werde heute ca. 10 Uhr starten mit Ragnarok.

  6. Habe mit 16-20 Std. abgestimmt, aber nur, weil ich wirklich die 100% gemacht habe, also inkl. dem DLC.

    Der DLC besteht zwar nur aus 20 weiteren Level, aber die haben es in sich, zumindest, wenn man dort S-Rang holen möchte. Einige Zeiten sind nur mit viel Übung und richtigen Timing machbar.

    Man braucht daher für den DLC so lange, wie man ca. für das Hauptspiel benötigt.

  7. so nachdem hypertoxic off war habe ich germerkt, das a-men bei mir auf privat gestellt war.. (bei near das werkzeug - sichtbarkeit- private spiele)... hatte mich gewundert das wenn ich auf dem radar mein avatar anklicke a-men nicht unter den letzt 5-6 spielen ist die da angezeigt werde...

    ich hatte mal die demo vor über nem jahr, kann mir aber nicht vorstellen das ich die auf privat gestellt hatte,.. klar mal abwarten was für ne einstellung bei Hyper da ist und ob wir es im nächsten versuch dann hinkriegen

    So, in der Zwischenzeit habe ich nun die Trophy. Allerdings musste ich ganz schön tricksen. Über NEAR habe ich erst mal gar nichts von dem Spiel gefunden. Als mal ein Freund zu besuch war, haben wir es dann noch mal über NEAR getestet und wieder habe ich nichts gefunden. Allerdings konnte ich seinen Avatar in der Umgebungskarte sehen (klar, er war ja in meiner Wohnung:smile:). So konnte ich dann den hochgeladenen Gegenstand manuell anwählen und runterladen.

    Das merkwürdige war aber dann, dass ich danach die Boni über NEAR direkt gefunden habe, ohne seinen Avatar noch mal anwählen zu müssen.

    Daher würde ich Skate gerne mal bitten einen Boni für die Spzialeinheit hochzuladen, am besten die "Düsenschuhe".:biggrin5:

    Ich würde gerne sehen, ob NEAR jetzt alles von dem Spiel nun findet.

  8. Hallo,

    bezüglich der S-Ränge hast Du geschrieben:

    "Die Anforderungen müssen nicht in einem Durchgang gemeistert werden, da bereits gesammelte Sterne in der Levelauswahl gespeichert werden. Habt ihr beispielsweise eine Kammer mit acht Sternen abgeschlossen, so müsst ihr bei einer Levelwiederholung nur die Anforderung erfüllen bei der euch ein Stern fehlt.

    Um diese Trophäe freizuschalten müssen in allen Kammern aller Sektoren neun Sterne gesammelt werden.

    Beim Erspielen dieser Trophäe werden die Trophäen "Überstunden", "Vertrag erfüllt" und "Auf der Überholspur" mit freigeschaltet.

    In der Levelauswahl ist eine Übersicht aller mit S-Rang abgeschlossenen Kammern zu finden. Zudem wird jede Kammer in der ihr bereits einen S-Rang erreicht habt mit einem "S"-Symbol gekennzeichnet."

    Das stimmt leider nicht, es müssen alle Vorgaben in einer Kammer in einem Druchgang mit dem Standard-Klon gemacht werden um S-Rang zu erhalten.

    Habe es gerade in Kammer 2-5 getestet.

    Zeit 1:14.55

    Tode: 0

    Entdeckt: 0

    Aber in verschiedenen Durchgängen halt, dies ist dann immer noch A-Rang.

    Erst als ich alles zusammen in einem Druchgang erfüllt hatte, bekam ich dort S-Rang.

    Wenn man einen anderen Klon als den Standard-Klon verwendet zählt dies als Ausrüstung und es ist nur noch A-Rang möglich. Auch die Bestenliste teilt dies auf.

    Es gibt 2 Bestenlisten, die Standard und die mit Ausrüstung.

  9. also bei anderen Spielen funktioniert das "Tauschen per Near" auch wenn man die Leute in der Freundesliste hat, sie müssen nicht in der Nähe sein... habe mit Hypertoxic bei Ecolibrium einige Planzen/ Tiere hin und hergeschoben

    Skate und ich haben es gestern mal getestet, aber wir konnten keine Sachen von A-men finden. Aber eine Menge Zeug von anderen Spielen die wir haben. Vielleicht funktioniert es bei A-men wirklich nur, wenn die Personen n der Nähe sind, oder die Funktion is buggy. Werden es am Sonntag mal ohne den Patch testen.

  10. Habe eine 9 gegeben, aber nur weil ich Platin überhaupt möglich ist und ich Platin habe.

    Ich spiele schon sehr lange Strategiespiele, aber so extreme Gefechtsketten habe ich noch in keinem anderem Spiel erlebt. Wenn man voll upgegraded Einheiten hat, habe die z.B. gegen die falsche Gegeneinheit überhaupt keine Chance.

    Ein Beispiel: voll aufgerüstete Panzer werden komplett vernichtet, wenn sie gegen unerfahrene Hubschrauber kämpfen. Die werden noch nicht mal einen Hubschrauber abschiessen.

    Man muss seine Einheiten die ganze Zeit in Bewegung halten und sehr schnell reagieren. Man kann keine Sekunde ausruhen oder zögern. Das ganze Schlachtfeld muss man im Auge behalten und seine Einheiten passen vorschicken oder zurückziehen, je nachdem was die KI an Einheiten schickt. Man muss schnell zwischen den Einheiten hin und her springen und jede einzelne die richtigen Befehle im richtigen Moment geben, sonst werden alle vernichtet.

    Man muss lernen die Züge der KI im vorraus zu erahnen, dass braucht einiges an Zeit und Erfahrung.

    Viele werden vorher aufgeben bevor Sie verstehen wie die KI reagiert und wie man am besten kämpft.

    Alle Online-Trophies sind gut machbar, jetzt da man weiß wie die Himmelhunde-Trophäe erspielt werden kann, wenn man einen Boostpartner hat. Allerdings benötigt es einiges an Zeit.

×
×
  • Neu erstellen...