Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Stuff85

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Stuff85

  1. wer hilfe beim air warfare ribbon braucht, kann sich bei mir melden, bin ein ganz guter pilot (hab die air warfare medallie 5x) aber trotzdem muss ich euch die bf3 boosten wollen sagen...spielt dieses geile spiel einfach, mit bisschen übung bekommt man alle ribbons auch so und das macht ja auch viel mehr spass

    P.S: hab das fliegen in der coop mission gelernt, zumindest die basics...der rest kommt dann einfach beim spielen

    also falls hilfe benötigt wird einfach anschreiben, bitte mit betreff und inhalt

  2. Hallo Leute!

    Ich würde gerne die Trophäe Virtueller Fußball machen!

    Wer Lust hat kann gerne meinem Verein beitreten: "Virtueller FC"

    Der Verein ist offen, also tretet einfach ein!

    Wäre cool, wenn wir das schon heute schaffen. Treffen ist 20 Uhr!

    Tragt euch einfach ein!

    1. Floorball_Fan

    2. Calhoun84

    3. Stuff85

    4.

    5.

    6.

    7.

    8.

    9.

    10.

    11.

    ich bin auch dabei, adde mich einfach und schreib bitte fifa in die nachricht

×
×
  • Neu erstellen...