Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Schwert23

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    466
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Schwert23

  1. vor 8 Stunden schrieb akki_jayjo:

    Habe mal einer Truppe als Sani ausgeholfen und da haben wir das auf Gefängnis gemacht. Dort ist in einem der glaube ich zwei Außenbereiche ein Wachturm. Unten am Tor/Zugang zum Wachturm stellen sich ein bis zwei Berserker hin, welche dort quasi den Zugang zumachen und Nahkampfschaden austeilen. Dahinter positionieren sich dann ein zwei Sanitäter und healen bei Bedarf die Berserker und geben sonst Fernkampfschaden auf die Meute. Des Weiteren ist noch ein Demolierer zu empfehlen, welcher von oben vom Wachturm Flächenschaden auf die Meute unten vor den Berserkern verursacht.

     

    Bleiben alle konzentriert, haben ihre Klasse im besten Fall auf 25 hochgelevelt, sollte das eigentlich sehr gut so zu machen sein. Wie gesagt, sollte man mindestens zur viert sein und die Aufgaben verteilen. Zu sechst geht es am besten. Zwar mehr Gegner, aber gerade beim Bossfight ist es wichtig, ihm mehrere Ziele zu geben.

     

    Auch bei der Taktik, kann es auch mal hin und wieder kritisch werden, daher gerade die Fleshpounds und die Scrakes (? Die mit der Kettensäge als Arm) schnell bearbeiten. Am besten auf die dann das Feuer bündeln.

     

    Natrülich sollte man sich auch ausreichend mit den Klassen auseinandersetzen und die Skills und Waffen wählen, welche einem selbst bzw. dem Team am besten nützen, aber von vorne rein kann ich sagen, dass ihr es euch mit EMP-Granaten wesentlich einfacher macht. Dadurch werden die Fleshpounds wieder in den ruhigeren Modus gebracht, wodurch sie dann nicht so schnell so viel Schaden anrichten.

     

    Habe das Spiel lange nicht mehr gespielt und hätte mal wieder Spaß an ein- zwei Runden. Wenn du ein Team aufstellst und dir später einer fehlen sollte, könnte ich als Unterstützer (Lvl. 25) oder als Sanitäter (Ausreichend hohes Level) aushelfen, wenn du magst.

    Jo hab es auf dem Bauernhof mit randis geschaft 2 mal hintereinander glaube die haben es leichter gemacht 

  2. vor 14 Minuten schrieb Schwert23:

    Ich such jetzt schon seit 2 Tagen den 163 ort auf der Karte hab mir auch schon das Video angesehen und auch die Bilder die hir gepostet wurden kann ihn aber nicht entecken gibt das irgend wo auch ein Bild vom megaplex weil da ist leider kein Bild von bei 

    Ok hab es gefunden wie blind muss ich sein solte mal zum Augen Arzt war eins von den Geschäften wo der helly abgestürzt ist xD sind jetzt 7 in der Ecke und keine 6 mehr xD

  3. vor 26 Minuten schrieb Meisterschaft:

    Hallo Leute ,

     

    ich hab ein Problem

    Ich such einen Schlüssel 

    Der von Baron von Brathausen

    Der Schlüssel in der Ritterburg ( unten / Großer Raum ) der auf dem Tisch lag , den hab ich

    Aber es soll angeblich noch ein Schlüssel im Vorderraum liegen auf dem Boden , da ist aber keiner

    Hab in Videos gesehen das der verglicht ist und die Treppe hoch gehen soll um auf ein Sims zu klettern den Weg entlang durch ein zerbrochenes Fenster und dann oben auf der Burg ist der Schlüssel / das andere Objekt. Hätte ich gerne gemacht , allerdings ist der Weg weggepatched wurden , der ist blockiert.

    Wie komme ich jetzt auf die Ritterburg ? an das Objekt ?

    Könnt ihr mir hier helfen ?

    Vielen Dank schon einmal vorab für Eure Mühe

     

    Ergänzung : Ich stell mir gerad die Frage , ist der verschlossene Raum und der Fehlende Schlüssel , Trophäen mäßig wichtig ? Oder kann man das ignorieren und man bekommt am ende dennoch Platinum ?

     

     

    Der kommt erst mit einer neben qwest musst aber so weit ich weiß nicht alle Schlüssel sammel 

×
×
  • Neu erstellen...