Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

blaid7

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    303
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von blaid7

  1. Am 12.10.2018 um 11:14 schrieb randyorton:

    Hi, ich suche Leute fuer die Trophy:Wo sind sie hingegangen. Also wo alle durch die Luke entkommen muessen. Hab mehrere Schluessel (Lila) und Level 50 wollt die vorher verballern da die sonst weg sind, wenn ich mein Ansehen erhoehe. Einfach mich adden: RandyOrton81

    Ich benötige auch die Trophie. Wäre gerne dabei. Schick mir eine Freundschaftsanfrage (blaid7)

     

  2. Hallo, ich suche auf diesem Wege auch Leute, die mit mir die Trophäe Podiumsbesetzer erspielen. Leider musste ich feststellen, dass in den PvP´s selten etwas zustande kommt, wenn man sich nicht verabredet. Oder suche ich vielleicht falsch?!

    Wer macht mit...?

    Mein Kollege und ich wären dabei ;)

  3. Hi Leute,

    Wir würden gerne heute ab 23 Uhr Podiumsbesetzer machen wollen. Wenn jemand lust drauf hat einfach eintragen und adden mit dem Betreff: The Crew

    Wir wären schon mal zu dritt!

    Zusätlich würden wir auf die schnelle Bleib dran erledigen. Dafür würde uns ein Spieler reichen.

    Bis später ;)

  4. Hi ich suche noch leute für the crew, also mir fehlt noch alles und würde mich freuen wenn ihr mich added mit dem betreff the crew... psn.: sweetdream81

    Klasse, mir fehlt auch noch alles an crew-trohpies. Bin jedoch immer ziemlich spät online... Wenn dann gegen 22:00/ 23:00 Uhr.

    Wenn dir das passt adde mich. Für viele Trophies müssen wir zu viert sein. Schließen sich noch 2 an?

  5. Ja zählt er. Du musst für die Trophäe 1000 Gegner mit Superkräften töten. Dass es pro Gegner 2 verschiedene sein sollen ist quatsch. Alle Superkräft Kills werden für die Trophy zusammen gezählt, das ist mit "eine beliebige Kombination" gemeint.

    Geh am besten zum schweren Fight-Club in der Mitte der Karte und spiel bis zur King of the Hill Runde. Da kann man am besten Kills farmen. Achte aber darauf, dass du die Runde auch rechtzeitig beendest, sonst zählen die Kills nicht!

    Die Runde muss nicht abgeschlossen werden, es reicht beim Fehlschlag einfach auf beenden drücken. Das zählte bei mir dann auch.

    Zu den kills mit den Kombinationen der kräfte. Es steht stampferkill, weil du diese mit einem stampfer getötet hast, wenn du die Gegner vorher einfrierst, dann zählt es.

    Vorheriger Post um 10:29

    Post hinzugefügt um 10:31

    Irgendjemand?

    Guck mal bei youtube, wenn du dieses video nicht öffnen kannst, da gibt es viele von. Die Beschreibung wäre hier zu kompliziert ;)

  6. Hi,

    da alle meine Freunde ausschließlich Fut zocken, frage ich ob jemand morgen gegen 16 Uhr die Trophie: Zusammen sind wir stark machen möchte. Danach würde ich direkt gerne Ewige Freundschaft erledigen. Dabei würde ich gerne Gepflegtes Grätschen und Der Einsatz stimmt erlangen. In den Spielen kann man natürlich auch andere Trophies holen, die ihr benötigt.

  7. Hi, suche 3 Spieler für heute abend um 19.30 uhr für die trophie Eine Frage des Stils.

    Jemand lust?

    Zusätzlich würde ich gerne danach eine freundschaftsspiel saison spielen und dabei kleinere sachen wie: Der Einsatz stimmt oder gepflegtes grätschen machen.

    Tragt euch ein für: Eine Frage des Stils

    1. Blaid7

    2. Micha_Del_Piero

    3. Klosaldo

    4. LightHD

    wäre auch mit dabei

    Klasse, addet euch gegenseitig. Komme schon um 18.45 Uhr online ;)

    Ich würde sagen, dass wir es nachdem Leitfaden hier machen. Müsste dann eigentlich in 10 Minuten durch sein.

    Vorheriger Post um 17:57

    Post hinzugefügt um 19:57

    Hi,

    ich hät mal ne Frage.

    Wir haben es nicht geschafft bei Pro Club mit den Gegner in eine Lobby zu kommen.

    (Wollten Eine Frage des Stils machen.)

    Habt ihre Ideen, Lösungen, Anregungen?

×
×
  • Neu erstellen...