Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

hanfreybogart

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von hanfreybogart

  1. Hallo Freunde,

    wir suchen für heute 15:00 Uhr noch 4 Leute, die mit uns paar Bonis machen wollen...

    wer Bock hat, schreibt sich bitte in die Liste hier ein!:

    1.Beetlejuice_2911

    2.pu_backup

    3.Rufus13 ab ca. 16:00 Uhr

    4.blackshirt1

    5.xxray1108xx

    6.huligan1993

    ... dann freu' ich mich schon mal auf morgen!

    Gruß Manu

    Für mich (pu_backup) kann noch einer mit rein, ich habe gestern mit KingAragon alles gemacht, haben beide die Platin. Wie liefs bei Atze, LPG und Co. noch?

    Danke nochmals an alle Jungs, die mit mir gestern geboosted und Bonis gemacht haben!

    Geb aber gern ein paar Tipps für die Bonis, wir hatten gestern erst ein wenig Probleme mit "extrem variabel".

×
×
  • Neu erstellen...