Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Benni84

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Benni84

  1. Fang dich mal und komm runter. 
    Wenn du nix hilfreiches beizutragen hast dann behalt es doch einfach für dich. 
    Ich hab das Spiel selber schon 2 mal durch aber die Sache mit den Rungen nervt jetzt einfach nur noch und ich verlier einfach die Lust. Es wäre mir ja auch nur um den Freundes Ring gegangen weil das mit der CT schon kacke zu verstehen ist wenn man das Spiel nicht schon von früher kennt. Alles andere hab ich ja auch selber und alleine gemacht. Also komm von deinem hohen Ross runter und Blubb andere voll 

    • witzig 1
  2. Hallo,

    Ich suche jemanden der mir hilft die Draft Trophy für die 4 Siege zu bekommen. Ich stehe zur Zeit in der 3 runde und benötige also den vorletzten und den letzten Sieg. Wer mir da gerne helfen möchte kann mich gerne Adden. Meine ID ist Benni84.

    Als Belohnung wenn es geklappt hat würde ich dem Helfer einen 20iger PSN Code übermitteln.

  3. Hallo,

    ich suche auch noch Leute für die 50 Club Spiele und für den Pokal.

    Bin in dem Club "German XL" .

    Will die letzten Leistungen bei meinem Pro aber auch noch bekommen.

    Wer bei einem von beiden etwas boosten will kommt in den Club oder schreibt mich an.

    Bin ab heut abend auf jedenfall online.

    ID: Benni84

    Club: German XL

  4. Hallo,

    ich suche auch noch jemanden für die Trophy`s Mannschaftstraining, Virtueller Fußball, Verienstreue, Vereinsruhm, Virtelle Legende.

    Also eigentlich alles rund um den Pro Clib.

    Mein Name ist Benni84.

    Ich hab noch keinen Club erstellt.

    Würde einem beitereten oder wir erstellen dann einen.

    Hab die ganze nächste Woche noch Urlaub und waäre somit sehr viel online.

×
×
  • Neu erstellen...