Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Sporisha

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    253
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Sporisha

  1. Hi Leute, ich wollte hier mal fragen, ob jemand ne Antwort auf mein Problem hat :D

     

    Beim Hehler gibt es ja "Spezial"-Versionen aller Arzneien (Spieler/Pferd).

    Die "Stark"-Versionen sollten alle von Anfang an verfügbar sein oder?

     

    Ich bin nun Stufe 66 und mir fehlt seit langem das Rezept für "Starkes Pferde-Stimulans", der Hehler verkauft aber eben nur die Spezialversion.

    Mein Kumpel hatte das Rezept  einfach und wusste nicht woher. 

     

    Hat oder hatte sonst noch jemand das Problem?

     

    lg

     

     

     

     

  2. Hi zusammen,

    habe Frontline 2011 auf 91% gebracht und nun habe ich wieder Lust die Platin zu versuchen :) Die einzige Trophy die fehlt, ist der Durchgang auf schwer^^

    Hatte damals den Code von MoH 2010 eingelöst und runtergeladen... zwischendurch hatte ich irgendwann die Spieldaten gelöscht weil ich nie dachte, dass ichs nochmal spielen will^^

    Jetzt such ich vergeblich nach dem Spiel in der Downloadliste vom Store aber es ist nicht auffindbar. Ich kann es nicht runterladen sondern müsste es neu kaufen für 7,99€. Kann das sein? Irgendwie muss ich doch da ran kommen oder? Muss ich es wirklich neu kaufen?:emot-raise:

  3. Also wies aussieht könnten wir zwei Gruppen starten, sodass alle ihre Trophäen bekommen, bis auf eine Ausnahme: German_Kingpin (du könntest Montag dann später dazustoßen?)

    Gruppe Sonntag (18-20 Uhr)

    1- Sporisha

    2- FunkyFreakx3

    3- Schivorer

    4- BLADE_085

    Gruppe Montag (18-20 Uhr)

    1- Sporisha

    2- xX--Cologne--Xx

    3- Chips_74

    4- Schivorer

    5- (German_Kingpin)

    6- (BLADE_085)

    Da wir am Montag schon genug sind, braucht BLADE_085 nicht auszuhelfen.. vorausgesetzt alle anderen sind da :)

    Wär super, wenn jeder die Termine nochmal bestätigt :)

  4. Also Leute ich würde gern versuchen, Apache und MVP am Wochenende anzugehen :smile:

    Bisher stehen auf meiner Liste:

    FunkyFreakx3

    Chips_74

    German_Kingpin (hilft im Gegenzug für Hilfe bei Nadeln)

    BLADE_085 (hilft)

    biturzartmoon (Anfrage steht noch aus)

    xX--Cologne--Xx

    Zur Terminfindung habe ich eine Doodle-Umfrage erstellt.

    Zur Auswahl stehen Fr, Sa, So, Mo jeweils 18-20, 20-22, 22-24 Uhr.

    Unter folgendem Link könnt ihr abstimmen:

    https://doodle.com/poll/p6q2fceqm6vfys22

    (Zur Abstimmung müsst ihr euch nicht anmelden)

    Bitte wählt einen passenden Nick, sodass man kapiert wer ihr seid.:smile:

    Man kann für mehrere Termine abstimmen, macht also überall einen Hacken wo ihr euch sicher Zeit nehmen könntet.

    Ich werde alle auf der Liste hier im Forum und im PSN nochmal persönlich anschreiben. Hoffe wir finden einen oder mehrere Termine fürs Wochenende!:smile:

  5. Meine Frau und ich zocken auch im Splitscreen. Wir wären dabei. Wollen auch die EE machen, bevor BO3 nächste Woche rauskommt.

    Hier wären wir auch dabei. Wenn Splitscreen auch hier funktioniert (noch nicht ausprobiert), bräuchten wir ja nur 2 Spieler mit je 2 Controllern?!?!

    Wenn Du Bock hast, adde mich. ID steht links :-p

    Liebe Grüße

    Rico und Kira

    Also hab dich mal geaddet :)

    Im Splitscreen gehts leider nicht, hab ich schon versucht... könnte aber notfalls meine zweite ps3 anschließen, dann wären wir schonmal zu "dritt" ^^

  6. Hallo Leute

    ich und mein Kumpel suchen eine Gruppe für das DieRise und Buried Easteregg...

    Wir spielen meistens im Splitscreen und haben so alle anderen Eastereggs geschafft. Wär super wenn sich jemand finden würde, sodass ich auch an meine 100% komme :drool5:

    Zeitlich bin ich relativ flexibel.. mein Kumpel eher weniger aber ihm ist die Trophy auch net so wichtig er hilft mir lediglich dabei :smile:

    edit:

    Suche außerdem noch ne 4er Gruppe um die nervigen Diner-Trophys zu machen... habs aufgegeben das normal zu versuchen, der Modus frustet einfach nur noch :cry2:

  7. hi zusammen, hab ne kurze Frage zu den Sammelitems...

    und zwar sind laut Roadmap im Kapiten Weg in die Unterwelt / Acheron einige Items zu finden. Die im Leitfaden verlinkten Videos zu allen Items beginnen aber erst bei Limbus. Kann ich nun erst bei Limbus mit sammeln anfangen oder kommt vorher schon was?

  8. Hi Leute,

    habe ein Problem mit Trevors Schmuggelmissionen.

    Habe den Hangar direkt nach der Mission mit Ron gekauft und die erste Schmuggelmission erledigt. Nun wollte ich die restlichen Missionen machen, aber beim Hangar steht weder der Buggy noch das Flugzeug. Bin ich zu doof oder wo sind die hin? Hab gelesen dass es ein Bug ist und ich das Spiel von vorne anfangen muss, ist das wahr??

    @Sporisha Versuch mal, ne Zeit lang andere Dinge zu erledigen oder auch den Charakter mal zu wechseln. :)

    Habe inzwischen ca. 4 Stunden weitergespielt und habe Missionen mit allen Charakteren gemacht. Buggy und Flugzeug wollen aber nicht auftauchen...

    Sind diese Schmuggelmissionen denn trophyrelevant außer für TP Industries: Rüstungs-Wettflug? Ich meine versau ich mir damit am Schluss die 100% oder kann ich die Trophy ohne Bedenken auslassen und später in nem neuen Spiel holen?

  9. Hi Leute,

    habe ein Problem mit Trevors Schmuggelmissionen.

    Habe den Hangar direkt nach der Mission mit Ron gekauft und die erste Schmuggelmission erledigt. Nun wollte ich die restlichen Missionen machen, aber beim Hangar steht weder der Buggy noch das Flugzeug. Bin ich zu doof oder wo sind die hin? Hab gelesen dass es ein Bug ist und ich das Spiel von vorne anfangen muss, ist das wahr??

  10. Hallo Leute,

    ich bin am überlegen, ob ich mir Rocksmith2014 zulegen soll und möchte aber zuerst euren fachmännischen Rat haben. :)

    Ich bringe mir seit ca. 6 Jahren selbstständig Gitarre spielen bei (mal mehr und mal weniger intensiv). Noten lesen konnte ich nie wirklich, also waren Tabs die beste Wahl für mich. Habe mir in den letzten Jahren einige tolle Songs mit Tabs beibringen könnten, u.a. Metallica: Nothings Else Matters (komplett), Seek and Destroy (fast komplett), Tuesdays Gone (teilweise) und vieles mehr. Momentan übe ich viel Let Her Go und mache gute Fortschritte.

    [url=https://www.youtube.com/watch?v=c43xd0rS2JU]How To Play Let Her Go - Passenger - Tutorial & Tabs / Guitar Lesson - YouTube[/url]

    Trotz allem bezeichne ich mich selbst immer noch als Anfänger, da ich eigentlich keine Ahnung von Griffen usw. habe.

    Ich habe eine Epiphone Les Paul und ne wahnsinns Box dazu (Name fällt mir grad nicht ein). Gitarre und Box zusammen haben ca. 550€ gekostet. Dass ich diese Box mit Rocksmith nicht verwenden könnte, ärgert mich ein bisschen... oder funktioniert das doch??

    Ich übe ansonsten (sofern ich Tabs finde) mit GuitarPro. Nun die Frage was ihr einem fortgeschrittenen Anfänger empfehlen würdet: weiter mit GuitarPro oder doch lieber Rocksmith?

    Und noch eine Frage: Ist es möglich in Rocksmith eigene Tabs zu schreiben?

×
×
  • Neu erstellen...