Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

bialas1

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    120
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von bialas1

  1. Diese Anleitung ließt bitte JEDER von euch durch:

    Das ist wohl die schwierigste Trophy für BFBC2! Ihr könnt natürlich ewigkeiten Online zocken und hoffen das eure Opfer in den Häusern bleiben währrend sie einstürzen, dies wird jedoch selten der Fall sein da man 3-4 Sekunden Zeit hat aus einem einstürzendem Haus zu fliehen.

    Ihr solltet diese Taktik anwenden um die Trophy zu bekommen:

    Sucht euch 8 Leute mit denen ihr diese Trophy holen wollt. Teilt euch auf in 2 4er Squads und erstellt die Squads im "Mit Freunden Spielen" Menu. Schaltet auf den "Squad Rush" Modus und wählt die Map "Atacama Desert". Nun solltet ihr am besten per Telefon kommunizieren und ungefähr zeitgleich auf "Spiel finden" klicken. Wenn ihr nun glück habt kommt ihr in dasselbe Spiel. Das ganze kann etwas dauern Falls einer in ein Match kommt in dem kein Gegner vorhanden ist solltet ihr einen aus dem Gegnerischem Team einladen, dieser kann dann den Rest seine Squads einladen!

    WICHTIG: Die Trophy könnt ihr nicht mit Einstürzen in einem Privaten Match erlangen, es MUSS ein öffentliches Spiel sein!

    Habt ihr es nun endlich geschafft in 2 4er Teams auf einer Map zu sein kann es losgehen. ALLE Spieler wählen den Sturmsoldaten als Klasse. Dejenige der die Trophy bekommen soll klebt das untere Stockwerk eines MEHRSTÖCKIGEN Hauses mit C4 voll. Seine Team Kollegen versorgen ihn mit Munitionskisten damit dies schneller geht. Das gegnerische Team platziert sich oben auf dem Haus und macht NICHTS Wer unbedingt noch ein bisschen XP sammeln will kann die Dart Gun nehmen und Signalleuchten an den Gegner schiessen, aber NIEMAND sollte einen anderen Töten sonst dauert die Geschichte unnötig lange!

    Sind nun alle Gegner auf dem Dach, wird das Haus gesprengt. Falls es nicht gleich einstürzt einfach nochmal mit C4 vollkleben + sprengen. Falls ein haus keine 2. Etage / Dach hat, ist es am besten Ihr sprengt das Haus und sobald der Einsturz-Sound zu hören ist, sollen die Opfer schnell reinrennen! Versucht nicht im Haus bei der Sprengung zu sein, sonst tötet euch evtl. das C4!

    WICHTIG!! Nur derjenige der die Trophy bekommen soll, darf C4 kleben, ansonsten kann es passieren das jemand anderes die Einsturz Kills bekommt!

    Nach 5 Häusern sollte er die Trophy haben und der nächste Spieler ist drann. Kommt ihr nicht an die Häuser wegen der Map, so sprengt die A/B Punkte bis ihr drann kommt oder damit die nächste Map erscheint!

    Das ganze wiederholt ihr einfach bis alle Spieler die Trophy haben Je disziplinierter ihr euch verhaltet (Keine Kills etc.) desto schneller geht es

    Ich, bialas1, bin als erstes drann, ihr andere nehm alle die Jlasse Sturmsoladat. Die Liste wird nach der Eintragsliste hier im forum abgearbeitet, bis JEDER die trophy hat. NIEMAND geht davor :redface:

    Ich hoffe es klappt und es wird fair geboostet :biggrin5:

    Liste Voll--> nicht mehr eintragen

  2. 1.bialas1

    2.s2s3s2

    3.yamyamyam0405

    4.eschplay14ps

    5.Mr.Hamster

    6.

    7.

    8.

    schön dass sich gleich so viele melden, ich würde sagen wir machen das am wochenende samstag. Ich mache ein X hinter dem, der mich geaddet hat. wer das nicht bis samstag gemacht hat, darf leider nicht mitspielen.

    Es geht nach liste, wann wer drankommt. ich hole noch ersatzspieler, falls einer weggeht. bevor jeder die trophy hat.

    Gruss

×
×
  • Neu erstellen...