Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

juelu

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von juelu

  1. hey leute

    wir brauchen wieder neue leute zum boosten, sind im moment zu dritt, da gerade 3 fertig geworden sind, brauchen mindestens noch einen, am besten noch 3. also wenn du dich uns anschliesen willst, du bist herzlich willkommen :biggrin5:

    Wir haben keine fixen termine, aber sind eigentlich immer abends so zwischen 7 und 11 online. Addet mich einfach (psnid: juelu_ch) ich lad euch dann in den gemeinsamen chatraum ein.

  2. Only-XP-Boost für Sonntag, den 29.05.11 verschoben auf 14.00Uhr

    Bitte adden und über mein Profil dem Trupp beitreten.

    Chat um 13.30Uhr.

    Für Fragen bitte PN im Psn.

    Host: schabert

    1.schabert

    2.Payback(Efsane1337)

    3.Mokkaspalte(kaiprOo)

    4.Ossi83

    5.skillhunter (HS vorhanden)

    6.wolker3

    7.juelu_ch

    8.

    9.

    10.

    11.

    12.

  3. Hallo zusammen, möchte auch gerne mitmachen (brauche noch psycho!), hab mich mal bei der Reserve eingetragen...

    "Wollte auch hier eine Liste erstellen nur für SKILL KILLS für Samstag (heute) um 19 Uhr !!

    Am besten 10 Personen damit jeder alles machen kann , falls welche dann noch wollen können wir auch XP boosten.

    Jeder der mitmachen will, bitte hier eintragen und mich adden!"

    1. flyingdantenew

    2. wooha187

    3. XaVecs (komme minimal später)

    4. Mokkaspalte ( PSN ID im Profil)

    5. HRallyesport

    6. Genesis4000 (da ich ins Prestige gegangen bin, fehlen mir noch einige (15 Stück))

    7. Bluestone_7

    8.Payback(Efsane1337)

    9.Black-Flammes

    10.Atombombenbill

    Reserve

    11.jorginho82

    12.juelu_ch

  4. Hallo Leute

    Wir sind jetzt 10 Personen, die die Bandengründungstrophäe machen möchten.

    Da wir heute Sonntag haben und am Abend die meisten zuhause sein werden, schlage ich vor, dass wir es Heute um 20:00 versuchen.

    Um beim Gründen kein Durcheinander zu kriegen, gehen wir zeitlich geortnet vor, d.h. die die sich früher gemeldet haben, sind zuerst dran. Demnach fängt tobisgti an, danach maddin23192 usw... Wenn jemand nicht on ist, kommt einfach die nächste Person an die Reihe. (Schreibt euch die Liste auf oder druckt sie aus, damit wir beim Gründen geordnet vorgehen können)

    1. tobisgti

    2. maddin23192

    3. weasley14

    4. juelu_ch

    5. Deluxe_77

    6. SchranzFreak89

    7. tolgapolat1986

    8. AngryFudge

    9. ricky040167

    10.Alkaholik187

    (alle Namen entsprechen der PSN ID)

    Ich hoffe ich habe niemanden verärgert mit dem heutigen Termin, wenn jetzt heute jemand inaktiv ist (Forum und PSN), dann helfe ich dieser Person selbstverständlich auch später noch, um die Trophäe zu erhalten.

    Noch einen schönen Sonntag und hoffentlich bis 20:00. :smile:

  5. ja so 16-17 uhr dürfte ich hinbekommen.

    sorry ich weiß nur noch nicht so richtig was mit dem adden gemeint ist und vor allem wo.

    was es bedeutet weiß ich nur nicht wo man es denn macht.

    ich denke bei der PS3 in die freundesliste oder????

    bitte um aufklärung meines kleinen problems. danke

    Ja in der Ps3 Freundesliste hab ich dich hinzugefügt, sonst könnten wir glaub ich gar nicht auf den selben Server.

    Wir machen es so: Du schwächst die Gegner zuerst, holst also die trophäe, ich schiesse sie ab. Danach umgekehrt.

    So, ich denke das bekommen wir schon hin, sollte ja nicht allzu schwierig sein :smile:

×
×
  • Neu erstellen...