Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

akenbei

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von akenbei

  1. 1.M482064126

    2.lipovitan0

    3.Solotze (Wird 1. Chat-Raum führen)

    4.truedeadlyforce

    5.HEADSHOOT (Psn-ID DarkWolfRider)

    6.BlueEyedDevil89

    7.Squozy

    8.koih123

    9.hilly-billy (PSN.ID: hilly-billy22

    10. LA_RECORDS

    11. Freddyisback

    12. donkeysbridge

    13. Bladeboarder

    14.akenbei

    15.

    16.

    17.

    18.

    19.

    20.

    21.

    22.

    23.

    24.

    Reserve

    1. NOOBINATOR-94 (werde nur den 2. Chatraum führen...)

    2.Agent078 (Hilft Freiwillig)

    3.j17042009 (Hilft Freiwillig)

    4.manpeople (Hilft Freiwillig)

    5.Angelsubzero

    6.Wesker (PSN-ID: corsa9)

    7.akiera90 (ab 15 Uhr)

    8.koih123

    9.

    __________________

  2. So!

    Da ich bald die Kriese kriege, wegen der Trophäe "Feuermelder" versuche ich mal ein bisschen Organisation hier reinzubekommen

    AM SAMSTAG, den 11.12.2010

    4 Einfache Schritte zum Erfolg

    1. Schaut euch den Beitrag (im Spoiler) auf der ersten Seite an

    2. Seit sicher, dass ihr am Samstag, den 11.12 könnt ... es wird mittags statt finden, um den dreh ....

    14Uhr

    damit man noch was vom Abend hat!

    Wenn man nicht sicher ist, dass man da kann, schreibt man sich unter Reserve!

    3. HABT GEDULT! bitte ich weiß das die Trophie schlimm ist, aber wenn man es hinter sich hat, dann hat man's hinter sich (Plant ca. 2stunden ein!)

    4. Seit am Samstag auch da! Das ist zwar fast der gleiche schritt wie 2. ..... aber .... BITTE!

    So...... habt ihr das gelesen? GUT!

    Nun kommt die Liste ->

    Zitat:

    1. NOOBINATOR-94

    2.HO-KL

    3.akenbei

    4.

    5.

    6.

    7.

    8.

    9.

    10.

    11.

    12.

    13.

    14.

    15.

    16.

    17.

    18.

    19.

    20.

    21.

    22.

    23.

    24.

    Reserve

    1.

    2.

    3.

    4.

    5.

    6.

    Ps.: Immer den GANZEN text mitkopieren, damit jeder das liest und es nicht schief geht ;(

    Pss.: Falls etwas dazwischen kommt (ich weiß, das passiert schnell) rechtzeitg bescheidsagen und austragen !

    Auf gutes gelingen!

    Rechtschreibfehler darf der behalten, der sie findet! Es sind genügend für alle da! (:

×
×
  • Neu erstellen...