Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Alenao

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    89
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Alenao

  1. Hallo zusammen

    ein Freund und ich würden gerne den Königsfall-Raid absolvieren. Jedoch benötigen wir ein nettes Team, dass uns dabei behilflich wäre. Sind Level 296 und 296. Haben reichlich Erfahrung in den anderen beiden Raids und wollen uns jetzt an den nächsten versuchen. Also falls jemand interesse hat uns beide aufzunehmen bzw. uns zu unterstützden wären wir sehr dankbar :)

    Wenn dies zutrifft bitte ne PN mit nem Betreff schicken.

    Schöne Grüße

  2. Servus Leute,

    bräuchte ganz kurz Unterstützung bei den Trophäen "Weitsichtig" und "Ich finde ja.." . Ist keine große Sache und schnell gemacht. Natürlich würde ich zurück bewerten und kommentieren falls gewünscht. Also wer mir schnell kurz helfen könnte, bitte adden :D

    Gruß

  3. Hallo zusammen!

    Also bezüglich der Gruppe, die heute Abend ne Runde startet: Hab noch 2 zusätzliche Leute gefunden, die uns unterstützen würden. Somit wären wir schon mal 6 Männer. Jeder weitere wäre natürlich noch besser.

    @tank1555: Also am Wochenende würde es mir zu deiner Zeit ebenfalls passen ^^

  4. wäre auch dabei

    [/color]Hat jemand lust zu boosten? Wenn ja bitte einschreiben ich mache eine liste wenn die liste voll ist können wir starten. Frühster beginn heute 19 uhr.

    KRIMINELL SCHNELL BOOST

    1.Gabber_Freak20

    2. DONSOLOZO666

    3.frechdrax (PSN ID)

    4.Violent_Blackout

    5.CharlesBronson82

    6.adam_200

    7.alenao2play

    8.

    Regeln: Es wird ordentlich gefahren ohne weg drängenJeder wird mal erster immer abwechselnd damit jeder die chance hat ordentlich RP und Kohle zu bekommen.

    Wer scheiße baut wird raus geschmissen.Bitte head set an machen wenn vorhanden.

    bitte mit betreff addn. Gabba_Freak20

    wenn meine freundis Liste voll ist

×
×
  • Neu erstellen...