Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Tekoro

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    96
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Tekoro

  1. Hab hier noch ein paar Codes gefunden:

    JDT-NLC-JKM Abzeichen: Ab Aeterno

    JNX- DMH-XLA Abzeichen: Lichtfeld

    7CP-94V-LFP Abzeichen: Einsamer Fokus, gekerbter Rand

    JD7-4CM-HJG Abzeichen: Illusion des Lichts

    7MM-VPD-MHP Shader: Doppel-Banshee

    RXC-9XJ-4MH Shader: Orakel 99

  2. Lol. Erstens es ist ne Beta. Also eine Testversion. Und zweitens hast recht. LEUTE LERNEN ES NIE. Das ständige Gehate wenn etwas net gleich funktioniert ist nervig bis unötig. Und bringen tut es einen Dreck.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Armen Bruder:xD:

  3. So ich poste jetzt mal ne vorgehensweise die sehr gut klappt und womit ich schon vielen Leuten geholfen habe.

    Das ganze funktioniert in der Nebenmission Risiken und Nebenwirkungen im Wildlife, wenn Ihr die folgende Vorgehensweise beachtet bt ihr zu 99% die Chance das pro Run immer 4 Roboter in den 4 Kartons vor der Tür mit Bloodwing spawnen. Und ich behaupte mal das dies die einfachste Lösung ist. Es spawnt natürlich nicht immer sofort ein Jeeeeenkins, aber es spawnen 4 Bots und somit sehe ich dies als grösste Chance Ihn schnell zu finden.

    Vorgehensweise:

    1. Die Nebenmission " Risiken und Nebenwirkungen" darf nicht abgeschlossen sein!!!

    2. Es darf nur das allererste Echo von dieser Mission eingesammelt werden!!!

    3. Das 2. Echo liegt in einem der 4 nebeneinander stehenden Kartons vor der Tür mit Bloodwing, dieses Echo darf unter keinen Umständen eingesammelt werden.

    4.Von der Hauptmission im Wildlife müsst Ihr bei der Tür mit Bloodwing die Feder einsammeln damit sich die Käfige öffnen. In einem der Käfige ist so ein Spawnpunkt, dort müsst Ihr bei jedem Run vorbeigehen damit das speichersymbol erscheint.

    Natürlich dort drin auch alle Gegner Killen, sind so 5 - 6 verschiedene Slags.

    5.Habt Ihr all das eingehalten könnt Ihr nun in den Raum mit den 4 Kartons gehen und dann sollte aus jedem Karton ein Bot springen.

    Spätestens nachdem Speichern und beenden sollte dies der Fall sein. Sonst habt Ihr was falsch gemacht.

    6.Es funktioniert nicht im Splitscreen also 1 Konsole und mehrere Spieler, Koop geht ! solange keiner jemanden im Splitscreen dabei hat.

    7. Als aktive Mission sollte die Hauptmission von Wildlife sein und nicht Risiken und Nebenwirkungen.Die nur kurz damit Ihr das 1. Echo findet und seht wo die 4 Kartons sind, also das 2. Echo.

    Also ich hoffe es hilft .

    Wenn es geholfen hat bitte mal bestätigen wie es vorher war und wie es mit dieser Vorgehensweise klappt, wir haben mehreres probiert, aber nur so spawnten wirklich immer 4 Bots.

    Gruss, Mr. MSTYLES

    edit, mist etwas zu langsam, aber dafür ausführlicher ;)

    @ Archethim das klappt aber nur wenn nur 1 einziges Echo der Nebenmission aufgehoben wurde und es darf auch nur das erste sein.

    hey ich muss dich leider korrigieren;), es geht nämlich auch im split screen, habe es eben gerade erst im split screen mit deiner anleitung versucht und schwups beim 3 mal hat es geklappt:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

  4. Naja.. die stampfen auch im boden das schleudert mich weg und nach Paar stück bin ich auch Tod.. ^^

    Und das 5 Echo gerät für die Quest du musst den Stromkabel vom Windrad Folgen.. unten an dem Runden Teil ist ein schalter :) dann fliegt einer der Rakks damit weg.

    hmm komisch bei mir funktioniert der schalter nicht

  5. Da es im gesamten Grabmal nur 5 Orbs gibt, hast du somit alle gefunden. Es ist auch richtig, dass man die Orbs erst im Akt 2.18 findet. Ich denke im Leitfaden wurden die Orbs bereits in Akt 2.17 geführt, da sie im offiziellen Lösungsbuch dort bereits in der Karte eingezeichnet sind. Da die beiden Prüfungen jedoch auf der selben Karte stattfinden und bei beiden Karten an den identischen Stellen die Orbs eingezeichnet sind, kann man sie logischerweise auch nur einmal dort finden. Der Leitfaden sollte also dahingehend korrigiert werden.

    Danke schön :smile:

    Ich dachte schon das ich die jetzt verpasst habe.

  6. Im Leitfaden steht das es in In Akt 2.17/ 2. Prüfung des Mannwerdens/ 4 Orbs gibt, aber ich habe keinen einzigen dort gefunden. Im gesamten Grabmal habe ich auch nur 5 gefunden und zwar die aus Akt 2.18/ 1. Prüfung des Mannwerdens/ 5 Orbs. Kann es sein das es in der 2. Prüfung gar kein Orb versteckt ist?

×
×
  • Neu erstellen...