Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Zooocker

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    130
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Zooocker

  1. Habe nun nach viel rumprobieren eine Simple Lösung für das TRAINER-AGENT Problem gefunden. Einfach die X-Taste gedrückt halten das Ihr immer zwischen "Einstellen und Kündigen" wechselt, im richtigen Moment (Kündigen) dann mit der O-Taste das Menü verlassen.  Ihr habt dann keinen Trainer oder Agent mehr und könnt den eurer Wahl Einstellen und hochleveln. 

    Hoffe konnte einigen weiterhelfen.

    Frohes Daddeln allen?

    • gefällt mir 1
  2. Post hinzugefügt um 17:37

    Ich würde am Sonntag so ab 18 Uhr mal die Trophie 'Abstand Halten' angehen, bräuchte aber noch 7 andere Leute. Gibt es eine Strecke die dafür am besten geeignet ist? Vielleicht könnten die Leute die sie schon haben etwas dazusagen?

    1. Darth-Andi



    2. Zooocker

    3.

    4.

    5.

    6.

    7.

    8.

    Mahlzeit Dietzi, würde gern bei dir einsteigen. hatte eigentlich auch vor es am sonntag mal mit der trophy zu versuchen, passt also gut.



    ich hoffe das wir über meinen neuen klub die 8 leute und reserve zusammen bekommen!

    werde dich später mal adden.

    Vorheriger Post um 17:37

    Post hinzugefügt um 17:40



    HALLO LIEBE RACER COMMUNITY,

    ich habe mal nen kleinen Klub gegründet um einige trophies zu erspielen!

    z.B Klub-klopper, staatsfeind, abstand halten.....

    Also wenn jemand auch noch einige online trophies braucht, einfach beitreten und mir vielleicht kurz ne mail schreiben, damit ich weiß, dass ihr hier aus dem Forum seid und es auch ernst meint. ;)

    Der Klubname lautet "Trophy-Hunter".

×
×
  • Neu erstellen...