Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Trophie-hunter

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    127
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Trophie-hunter

  1. vor 18 Minuten schrieb mstyles:

    Ich bin nicht der beste FIFAspieler, ist mein 1. Fifa. 

    Mir fehlt auch die siegesserie, wir können es ja mal zusammen probieren und vielleicht ergänzen wir beide uns so gut, das die siegesserie bei rumkommt. 

    Hätte auch heute Abend Zeit. 

    Adde dich dann mal nach Feierabend. 

    Hi , ich benötige auch noch die koop und online-trophies (PS5) .
    Wer da auch noch Hilfe brauch , der kann sich bei mir melden. 

     

    Freundesanfrage an : Kleibex 

  2. Am 11.4.2020 um 07:27 schrieb Bitlawz:

    Bei mir hat es geklappt, habe alle Kriegsgeschichten der Reihe nach gespielt,

    es gab kein Problem.

    Also eine Kriegsgeschichte abschliessen, dann nicht auf weiterspielen

    und die nächste neu anfangen.

    Wären bei mir nicht auf Hardcore alle drei Gold - Trophys gekommen, hätte ich es auf einem niederen Schwierigkeitsgrad durchgespielt

    und geschaut ob es dann klappt, würde es so probieren...

    Ansonsten Spielstände löschen und neu installieren sonst wüsste ich auch nicht weiter, bin aber nicht davon betroffen...

     

    Ich habe zuerst alle Online Trophys geholt und die Spielstände auch immer mit dem PS PLUS Server synchronisiert.

    Viel Glück...


    bei mir kam erst auch keine trophie. Hab dann alle 3 Kapitel nochmal auf weiterspielen gemacht und die Schlussszenen nochmal angeschaut. Dann kam die Platin . Hoffe es klappt bei euch auch 

  3. Am 22.7.2020 um 10:53 schrieb Flesher92:

    Also das Problem bleibt bestehen. Spiele, wiederhole die Lieder täglich! Die bleiben alle bei zwischen 97,+% und ~99% stehen... versteh das nicht -.- nur bei einem Lied hab ich 101,7% (komisch das es über 100 geht aber ok xD) dieses war das erste und die über 100 auch voll schnell erreicht. Schon nach nicht mal 10 spielen.

    Da musst du glaube den Schwierigkeitsgrad ganz hoch stellen in irgendeinem optionsmenü. Musst mal schauen , so richtig weiß ich jetzt nicht wo das war. Auf jeden Fall hatte ich das damals geändert und dann hatte ich bei den Titeln über 100% ( spiel es auf schwer wo man alles noch sieht - film das ab , dann startest du den Song auf dem schwersten grad ( wo einem nichts mehr angezeigt wird ) dann das Video zur Hilfe nehmen und fertig ;) 

  4. Am 5.1.2018 um 11:21 schrieb Dj-Beatz:

    Ich brauche noch Level 50 und kann euch bei allen online Trophäen helfen 

     

    PSN-ID=》 Dj-Beat 

     

    Am 1.8.2019 um 17:12 schrieb Kranl_R:

    Wer kann mir bei den online Trophies helfen? Bin Neueinsteiger bei Max Payne

    Ich helfe gern und brauch auch noch Hilfe. Gern auch mit dlc‘s. 

     

    Psn-id: Kleibex

×
×
  • Neu erstellen...