Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Stockdunkel

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    527
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Stockdunkel

  1. dann wären wir ja komplett xD

    stockdunkel sicher is bestimmt nochn platz frei...

    dich bräuchte ich schonmal nicht adden,hehe

    wann könnt ihr denn alle so??? :drool5:

    habe mittlerweile dlc geladen und 70 leute gelöscht :facepalm::xd::'>

    bin in der FL auf 36 runter DLC und Spiel ist Installiert ein Headset ist vorhanden ...zeit habe ich zuviel :D also richte ich mich da ganz nach euch

  2. Ich kann gleich die Dienste zweier Konsolen anbieten. Da mein Zweitaccount allerdings ein reiner Boostaccount ist, kann ich den Platz auch direkt wieder räumen, sofern sich jemand für den sechsten Platz noch melden sollte.

    DLC ist bei beiden vorhanden, die Freundeslisten sind auch klein genug. Ein zweites Exemplar vom Spiel hätte ich spätestens am Freitag.

    is für mich evtl. noch platz ?

    wäre gerne dabei

  3. Epische Sprungaufgabe

    Springe vom Dach des 3 Count zum Atomkraftwerk, ohne den Boden oder andere Dächer zu berühren.

    ich hätte zu der Trophy noch nen kleinen Tipp:

    Und zwar kurz bevor man vom Schornstein aus startet sollte man mit dem Entführ-O-Matik auf den Boden direkt vor sich schiessen. So steigt man höher auf als mit nem geladenen Sprung und man kann fast durch fliegen.

×
×
  • Neu erstellen...