Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

BlauBarshBube

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von BlauBarshBube

  1. Es ist getan.

    Habe gerade Radec auf Elite besiegt^^

    Wenn alles glatt läuft machts morgen n dreichfach "Bling":

    1.: Besten 3% aller Spieler

    2.: Besten 1% aller Spieler

    3.: Killzone 2 Platin Trohäe

    und danach werde ich dieses Spiel, so gut es auch sein mag, NIE NIE NIE NIE NIE NIE wieder anfassen xD

  2. Zu dem Koffer kann ich dir nicht viel sagen. In dem Kreuzer is ziemlich viel symmetrisch aufgebaut, vielleicht biste auf der falschen Seite oder so.

    Wegen den Einheiten: DIe häufigsten die vergessen werden sind der Scharfschütze im Dorf Suljeva und auf der Tharsis-Bahn gleich der erste Gegner dem man begegnet, das is auch n extra Gegner.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen

  3. Hab grad die Trophäe "Experten-Orden" bekommen :biggrin5: naja am anfang sollte man schauen, dass man 3 Punkte für jeden normalen Abschuss in der Eliminierungsmission bekommt. Ich zock NUR Eliminierungsmission^^ wenns geht auf der Karte Corinth-Überquerung, da mach ich pro runde ohne Multiplikator 20-80 punkte (ja nachdem wie die map läuft^^) aber es reicht. Morgen dann noch ne fette Runde zocken und dann dürfte dsa hoffentlich hinhauen

  4. Kk, gut zu wissen. Da jetzt Ferien sind, werd ich morgen wohl ma so den ganzen Tag zocken, damit das noch was wird xD is im Moment noch ne ziemlich knappe Kiste bei mir. Bin Platz 1200 gestern gewesen und 140.000 Leute haben gespielt. Ich denk ma das ich so auf platz 1600 gefallen bin

  5. Ja, früher war die Latte wesentlich höher als jetzt. In der 1. Woche lag sie glaub bei 8.000-9.000 Punkte.

    Kurze Frage am Rande:

    Wann isn die Wertung für die Woche zu Ende? Weil ich nochma ne fette Session zocken will, vll schaff ichs diese Woche unter die 1%^^

  6. Könnte mir bitte jemand Informationen über Killzone 2 - Online geben?

    Eliminierungsmodus:

    Wieviel Punkte bekommt man pro Kill?

    2?

    Wieviele Punkte Abzug für Selbstmord/ Teamkill?

    -2?

    Abzugspunkte für gekillt werden?

    Nein?

    Was bedeutet oben zB. 6. 15

    Heißt das auf Platz 6 mit 15 Punkten?

    Kann man zwischen dem Spiel schauen, welche Gruppe führt?

    Wieso kann man in bevor man in ein Spiel geht nicht sehen, wie lange eine Runde dauert?

    Bringt es etwas, wenn man der Anführer von einem Trupp ist?

    Bringt es etwas wenn man in einer Truppe ist außer das man sich zum Anführer hinspawn kann, wenn er lebt?

    Falls jemand noch mehr Informatives Material weiß. Bitte posten. Weiß nicht ob ich spontan nicht etwas zu fragen vergessen habe. ;)

    Also:

    1.: Wenn du frisch mit dem Onlinemodus anfängst, bringt dir eine Eliminierung 1 Punkt. Während einer Eliminierungsmission 2. Durch Medaillen kannst du das später auf bis zu 4 Punkte pro Kopfschuss im Eliminierungsmodus erhöhen.

    2.: Für einen Selbstmord kriegt man -1 Punkte

    3.: Nein, du kriegst nichts abgezogen, wenn du getötet wirst

    4.: Korrekt^^ Erstes ist der Platz, zweites deine Punkte

    5.: Oben rechts müsste eine grüne und eine rote Statusleiste sein, die den Fortschritt während einer Mission beschreibt. Die grüne steht für dein Team, die Rote für die Gegner

    6.: Musste bei Guerilla Studios fragen, warum man das net angezeigt wird^^

    7.: Für dich nicht wirklich, höchstens, das die 3 Leute aus deinem Trupp bei dir spawnen können, was bei richtiger Absprache schon nützlich sein kann, da sie dir sofort in einem Gefecht helfen können. Auf Public Servern isses meiner Meinung nach eher nutzlos Anführer eines Trupps zu sein.

    8.: Soweit ich weiß bekommt jeder Trupp noch einen Headset-Channel.

    Bei Killzone hört man seine eigenen Leute nur in einem begrenzten Radius. Leute aus einem Trupp stehen ständig in Kontakt miteinander, d.h. sie müssen sich nicht in der Nähe aufhalten, damit man sich unterhalten kann

    So, das wär vorerst ma alles, falls ich nen Fehler gemacht hab, verbessert mich bitte^^

    Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen

  7. Naja ich hab keine Lust aufn Streit oder so. Wir haben einfach unterschiedliche Ansichten der Dinge. Ich will auf jedenfall Platinum bei Killzone, dazu brauch ich die Trophy. Also werd ich sie mir zwangsläufig irgendwie holen müssen, also kommt links liegen lassen nicht in Frage. Daher bleibt nur die eine Möglichkeit. Wenn ichs könnte würde ichs natürlich anders machen, aber mir bieten sich einfach nicht die Möglichkeiten dies zu tun. Ich bin eigentlich auch jemand, der traditionelles Spielen bevorzugt, aber ab und zu muss man auf andere Methoden ausweichen, aber nur wenn es nicht anders geht.

    Und wie gesagt: Ich finde es nicht schlimm, dass Killzone etwas dagegen unternimmt, und wenn es mich erwischt, werde ich damit leben.

  8. So etz nochma hier zu dem Thema "Besten 1% der Woche":

    von diesen 1%, sind mindestens schon wieder 50% dabei die das, ich sag mal, auf "unehrliche" Weise erspielt haben. Allein die ersten par hundert haben alle über 10k punkte pro woche. Ok, das ich noch möglich mit normalem zocken. Aber 25-40k punkte?? in einer woche? dann kommt derjenige aber aus China und wohnt in nem Keller und kriegt dafür 5cent die Stunde. Und wenn Killzone da groß was machen würde, wären schon ne Menge Spieler weg. Ich nehm ma an, dass sie nur einen sehr kleinen Teil dieser Spieler wirklich bestrafen. Und selbst wenn sie mich erwischen, dann isses halt passiert. Ich werds auf jedenfall so machen, weil ich nicht die Zeit hab mich 8 Stunden am tag hinzusetzen und Killzone online zu zocken, so gern ichs auch machen würde.

    btw: ich hab Killzone seit dem Realease, und habs schon oft genug probiert, unter die besten 1% zu kommen. Bei nem Kumpel von mir hats, trotz 7k punkte in der Woche, nur für 3% gereicht. Wir haben dann beide gesagt, dass wir uns den Stress, neben der Schule, net geben werden. Wenn jemand die Zeit dazu hat und es schafft sag ich: Respekt. Aber ich hab net die Zeit dazu, also bleibt nur diese Möglichkeit

  9. ich werde es die nächsten wochen auf jeden fall erstmal so probieren, so real to real.

    wenn das dann echt nicht hinhaut, dann mach ich das gern mit diesen privaten spielen

    aber irgendwo fehlt dann der reiz oder nicht?

    ist ja dann eigentlich nicht ehrlich gewonnen.

    bin halt noch von der alten schule.

    ich höre mir aber gerne alle vorschläge an.

    hab zum beispiel gehört das 2 stunden abends ausreichen?? kann ich mir nicht vorstelllen!!!

    man soll auch nur eliminierungsmissionen machen, da man da am schnellsten auflevelt.

    jemand more tips? ich hab abends massig zeit schreib grad DA!!!

    habs auch ma so probiert, also ohne gegenseitig helfen, bei nem kumpel, wir hams unter die 3% geschafft bei ihm, bei mir hats nur für 6% gereicht. wenn wir n privates spiel gemacht haben, haben wir in 2 stunden ca 1500 punkte gemacht, und man brauch ca 6000 punkte für die besten 1%. man muss SEHR viel zocken, wenn man es ohne freund machen will, ich werds auf jedenfall mit meinem kumpel machn, wir haben uns auch schon ne gute taktik überlegt

×
×
  • Neu erstellen...