Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

i_declare_war

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    153
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von i_declare_war

  1. Virginia ist ein extrem tiefgründiges Game, welches auf vielen, vielen Metaebenen funktioniert. Hier wird einem nichts vorgesetzt, man muss sich die Story, mit allen Irrungen und Wirrungen selbst zusammenreimen. Da es keine Sprachausgabe gibt, gilt es vor allem auf die Bildsprache und Musik zu achten. Darauf muss man sich auch wirklich einlassen, denn es geht um schwere Themen wie Missbrauch, Vertrauensbrüche und Tod. Ein Spiel, was einem stellenweise wirklich nah geht und in das man extrem viel hinein interpretieren kann. Man muss es (nicht nur für die Trophies) mindestens zwei Mal durchspielen, um alle Zusammenhänge zu verstehen. Eine kleine Indie-Perle, welche dem Mainstream-Daddler eher keinen Spaß bereiten dürfte.

    TL;DR: Wenn ihr euch gerne mal einen Film auf ARTE anschaut, greift zu. Sonst lasst es lieber. ;)

    8/10

  2. So finster die Nacht / Let The Right One In (Schweden, 2008)

    IMDB // Trailer

    Fantastisches Vampir-Drama, welches das Thema mal von einer ganz anderen Seite angeht. Sehr gute Kinderdarsteller, gepaart mit tollen Kulissen in Schweden, die die Kälte und Tristheit des Films perfekt wiedergeben.

    Für Filmfreunde, die nicht immer Mainstream-Kino brauchen, eine absolute Empfehlung.

    Wertung: 10/10

  3. Die Trophäe kann man auch ohne Brandmarken erspielen. Einen normalen (roten) Rekrutierungsmachtkampf auswählen, dem Uruk zum Sieg verhelfen und ihn im Anschluss töten reicht auch aus.

    Hinweis dazu: Ich habe gestern versucht die Trophy zu erspielen und bin gescheitert.

    Ich habe einen Rekrutierungsmachtkampf gestartet, dem bereits von mir gebrandeten Uruk geholfen und er war erfolgreich. Anschließend habe ich ihn und alle seine (dann auch gebrandeten) Gefolgsleute mit dem Drain-Sill :su: auf einmal getötet. Ich habe die Trophy dafür nicht bekommen! Meiner Meinung nach muss man die Uruks also "händisch" töten.

  4. hmmmm, Hui&Pfui ist es bisher und ich muss sagen, wenn es sich nicht steigert, sondern so weiter geht, dann mehr Pfui.... irgendwie stumpfsinnig gehalten, vieles ist einfach Copy&Paste, aber nach ca 4h will ich es nicht ganz verreissen.

    Bisher ist es mir aber ein unwürdiges RPG, mehr ein Action-Einerlei wie Batman&Co.

    Bedenke aber bitte, dass nie von einem RPG die Rede war. Es wurde seitens der Entwickler immer als Action-Adventure benannt - was es ja auch ist. Höchstens die Skilltrees erinnern an das RPG-Genre.

  5. Yes es ist da ;) heute abend gehts los ;)

    So ne frage da der release ja erst 2 okt. Ist, darf man denn die trophys schon jetzt synchen oder let's plays veröffentlichen oder nen live stream machen?

    Danke für die antworten

    Trophies syncen kannst du natürlich, sind seit Sonntag im PSN freigeschaltet.

    Das deutsche Review-Embargo ist heute morgen gefallen, du darfst somit also vermutlich schon ein Let's Play veröffentlichen.

  6. Ich hab mich damals ziemlich auf bound by flame gefreut, wurde aber saumäßig enttäuscht. Das soll nicht wieder passieren, deswegen mal meine Frage: ist es wahr, was in den gameplays ect gesagt wurde? Also mit den dynamischen Gegnern und so weiter? Und wie ist die Graphik so? Ist die story interessant? Sorry dass ich dich mit fragen löchere, will nur nicht wieder 70€ zum Fenster rauswerfen

    Du kannst das Spiel nicht mit Bound By Flame vergleichen. Da liegen allein in der Qualität Welten zwischen!

    Zu deinen Fragen:

    - Jeder Gegner ist dynamisch und sieht anders aus. Du wirst im Spiel nicht den selben Uruk zwei mal sehen.

    - Die Grafik ist auf Next-Gen und PC extrem detailliert und bietet scharfe Texturen und tolle Weitsicht.

    - Die Story ist durchaus gut geschrieben und spannend. Einer der Writer hat auch an der Red Dead Redemption Story mitgeschrieben.

×
×
  • Neu erstellen...