Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

tsi118

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von tsi118

  1. Bin gerade etwas verwirrt. Oben in der statusleiste werden einige Daten angezeigt.

    Von links nach rechts

    1. gewählte Fahrzeug

    2. das würde ich gerne mal wissen, denn da steht eine Zahl in blau?!

    3. liquide Mittel

    4. Start Symbol für Menü

    Frage: was ist Punkt Nr 2?

    Vorheriger Post um 08:33

    Post hinzugefügt um 09:12

    Anmeldebonus?

  2. Was daran ist bitte Quatsch?

    Ohne Patch waren die Zeiten einfacher, das kann man ja schnell selbst rausfinden.

    Aber auch mit Patch sind sie machbar.

    Neulich erst für einen Kumpel gemacht und demnächst dann irgendwann mal werden wir sie auch bei mir nochmals machen.

    was heißt neulich? Vorgestern?

    Vom 29.01. bis heute mittag waren die S4 + S5 (Allradfahrzeuge) nahezu unmöglich.......Da GT einen Fehler hatte (non Allrad)

  3. das mit dem im Kies stecken bleiben ist auch ein Bug in 1.04......

    Besonders ärgerlich wenn man IA Kart Shifter fahren will. Auf Willow schiebt dich der Gegner in den Sand, dann war es mit der Meisterschaft.

    Vorheriger Post um 08:45

    Post hinzugefügt um 08:45

    Hi was soll ich jetzt machen löschen und ohne patch spielen oder so weiter machen danke schonmal in vorraus.

    erstmal nichts, warten auf 1.05 oder später. Hat aktuell wenig Sinn....

  4. Zumindest die von der S-Lizenz sind einfacher, bei den anderen weiß ich es jetzt nicht.

    Aber wenn du den Patch löscht sind deine Speicherdaten nicht mehr kompatibel.

    Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

    sry, das ist aber doch totaler quatsch...mit 1.04 sind die s-lizenzen 4+5 nahezu unmöglich.. :banghead:

    am start fahren mir meine "Freunde" die letzte Woche es gefahren sind gut 2 Sek schon weg....

    Allrad scheint es bei 1.04 nicht mehr zu geben

  5. hallo zusammen,

    glaub, ich bin zu blöd zu schauen....

    es geht um die thophäe "Beende alle Heiße Runde Events auf Platz 1"

    ALso in allen Stufen, unter Herausforderungen, im Exotiv Mode habe ich alle Rennen so wie ich es sehe komplett auf Platz 1 abgeschlossen......Trotzdem bekomme ich keine...Bug??? Habe 10x nachgeschaut in allen Modi?!?!?!

×
×
  • Neu erstellen...