Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

MaqnumGunslinger

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    542
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von MaqnumGunslinger

  1. Ok, dann bin ich mal gespannt.

    Das mit einer der besten Schauspieler überhaupt war auch so gemeint: bei Anthony Hopkins denkt man irgendwie sofort an die Rolle Hannibal, bei Hugh Jackman an Wolverine etc. Und bei Cranston denkt man nun halt sofort an die Rolle des Walther White. Wie du schon sagtest: er verkörpert die Rolle nahezu perfekt bis perfekt. Das können nicht alle "besseren" Schauspieler von sich behaupten. Und ich bin ganz ehrlich: besser als Hugh Jackman finde ich ihn jetzt schon und er ist für mich auch schon nah dran am schauspielerischen Talent von Anthony Hopkins (nur so als Beispiel und nur auf die "Paraderollen" bezogen). Und ich habe ja erst ein Viertel der Geschichte von Breaking Bad gesehen....

    Bin echt gespannt, wie ich ihn finde, wenn WW rabiater wird...

    Ich denke bei Cranston immer sofort an die Rolle des Hal aus Malcolm Mittendrin :biggrin5:

  2. Wie boostet man am besten die Levels?

    Zu zweit kann man zwar immer die Funkstation zünden/entschärfen aber das dauert ja ewig :D

    Weiß da einer was?

    Einfach diesem Video folgen, brauchst 3 Leute insgesamt und man kann bis zu 500000 Punkte in einer Stunde schaffen! Habs zwar selber noch nicht gemacht aber viele in den Top 100 machen das sehr oft! zB DJ_GANGSTA hab ich auch schon mal mit 150000 Punkten gesehen!

    By the Way: wenn Jemand Bock hat zu spielen, und auch öfters spielt, kann mich gerne adden auf dem Account: sweet_justice1

    [url]

    [/url]
  3. Gerade mitbekommen dass "Disconnect" schon in Deutschland angelaufen ist/war und wohl total untergegangen sein muss. Überwiegend nur in Art-House, oder kleinen Lichtspielhäusern...echt traurig. Selbst in den USA hatte er nur en Release in 180 Kinos...

    Dabei is Disconnect ohne weiteres einer der besten Filme 2013 gewesen...schade dass er so an allen "vorbeigegangen" ist :/

    Wird vermutlich einer der wenigen Filme die ich mir auf Blu Ray hole. Anders kann man ihn ja sonst nich mehr unterstützen >.<

    PS: Prometheus kann man ruhig ein paar Punkte allein schon dafür abziehen, dass es das wohl größte im Voraus gehypete Pre-quel der letzten Dekade war und am Ende null abliefern konnte und selbst neutral betrachtet gerade mal mittelmäßig-schlecht gewesen ist. Und zwecks Alien Fans die sich auskennen...jeden Alien Fan den ich kenne, hasst Prometheus und stellt ihn auf eine Stufe mit Alien 4...

    Also ich bin, behaupte ich, einer der grössten Alien Fans überhaupt, und Prometheus mit Alien 4 zu vergleichen find ich schlimm, schon nur weil in Alien 4 keine sehr guten Schauspieler zu finden sind und Alien 4 auch das ganze Alien Universum auf den Kopf stellt. Und ich fand Fassbenders Leistung in Prometheus sehr gut. Das einzig richtig schlechte an Prometheus war, dass Scott sich nicht mehr genau an die Zeichnungen von HR Giger hielt. Naja, über Geschmäcker lässt sich bekanntermassen ja streiten. Punkt.

  4. Prometheus - 6/10: Tolles Design, überwiegend mittelmäßige Schauspielleistung(en), mittelmäßige Handlung, halt nichts Neues - man könnte auch sagen Alien 4 o. 5 oder doch eher 1(?). Lässt auf eine Fortsetzung hoffen, die hoffentlich etwas interessanter ist.

    Ist halt nur etwas für Alien Fans, die sich auskennen wohlgemerkt. :)

  5. Hallo. Ich hoffe mal mir kann hier jemand helfen. Was bedeutet es wenn jemand beim CoD spielen sagt, er wird "geraped" ? Ich habe einen Übersetzer benutzt, aber was soll dieses Wort im Zusammenhang mit spielen bedeuten?

    Danke für Erklärung.

    PS: ja ich bin schon etwas älter

    Das macht man, wenn man an einem GegnerSpawn campt. (nennt man auch Spawncamper) In Battlefield nennt mans Baserapen. :)

  6. Tja, bis auf "Django", "Erbarmungslos" und "The God, The Bad, The Weird" habe ich nie einen alten/neuen bekannten Western gesehen, doch stimmt Jesse James mit Brad Pitt habe ich gesehen, den fand ich aber nicht gut ^^ und um erhlich zu sein, mein INteresse hält sich da auch stark in Grenzen.

    Gerade beendet "Die Kunst zu gewinnen - Moneyball" 8/10 hat mich stark überzeugt.

    Grüße

    Heisst das, dass du Zwei Glorreiche Halunken noch nicht gesehen hast?! :eek6:

    Wenn ja, NACHHOLEN!!! ;)

  7. Schon getan, Du Experte.

    Vorheriger Post um 11:50

    Post hinzugefügt um 11:52

    Dann kennst Du ja bestimmt schon die Dollar-Trilogie von Sergio Leone. Falls nicht, unbedingt nachholen. Das sind drei absolute Klassiker. Genau wie Spiel mir das Lied vom Tod. Falls Dir die Filme gefallen, dann schau auch unbedingt noch Todesmelodie. Fuer mich einer der besten Western ueberhaupt.

    Also für mich ist "Zwei glorreiche Halunken" der beste Western :) Todesmelodie gibts immer noch nicht auf BluRay, oder?

  8. The Wolf of Wallstreet (2014)

    Nach den ganzen positiven Meinungen und vor allem wegen Leo Di Caprios Performance, wollte ich mir den Film nicht entgehen lassen.

    Ich bin insgesamt aber eher enttäuscht, trotz relativ niedriger Erwartungen.

    Handwerklich ist der Film richtig gut, hier gibt es nix zu meckern. Das Herzstück ist natürlich das Schauspiel von Leo. Er liefert hier seine bisher wohl beste Karriereleistung ab. Die Oscarnominierung ist mehr als berechtigt. Allerdings will ich jetzt auch unbedingt Dallas Buyers Club wegen McConaughey und dem direkten Vergleich sehen. Dieser kommt auch hier im Film zwar nur kurz vor, war aber sogar mein persönliches Highlight. Ich hätte gerne mehr von ihm gesehen.

    Auch Jonah Hill hat mich sehr positiv überrascht, seine Nominierung halte ich allerdings für übertrieben.

    Kommen wir zum negativen. Der Film ist lang, viel zu lang. Er war Stellenweise so langweilig und mit unnötigen Szenen zugespickt. Man hätte ihn hier kompakt auf zwei Stunden pressen können, dadurch wäre er um einiges besser gewesen. Er bietet schließlich unglaublich witzige Szenen, bei denen ich ähnlich wie Collin teilweise mehr lachen musste, als bei so manchem das sich Komödie schimpft.

    Nach dem Ende wusste ich aber nicht so richtig was mir der Film jetzt eigentlich erzählen wollte. Als Drama funktioniert er gar nicht, denn die ernsten Momente wirkten alle so unpassend. Als reine Komödie aber ebenso wenig. Hier wurde einfach eine schlechte Mischung gefunden.

    Trotzdem bleibt es über weite Strecken sehr gute Unterhaltung, ist aber bei weitem kein Meisterwerk.

    7/10

    Bin absolut deiner Meinung! :)

  9. hmmm

    nach den heutigen Wartungsarbeiten ist fast das GANZE Geld weg,obwohl ich Opfer war,man hat ja noch nicht mal die Möglichkeit das "geschenkte Geld" abzulehnen.

    Damals bekam ich von einem Hacker 1 Mrd. die nun abgezogen wurden auch mein vorher redlich verdientes (mehrere Mio.) nun sinds knappe 300000 GTA$

    was für eine Verarsche - so nicht R* - entwickelt euer Spiel lieber mal vernünftig

    Es muß doch möglich sein das Geld zu "deckeln".Das ich zb für einen Banküberfall bei dem ich 10000 GTA$ bekommen kann und durch einen Hacker aber zb. 46 Mio. bekomme das geblockt wird.

    Angeblich kann R* nachvollziehen wer wann wodurch welche Geldsummen sich erspielt hat,aber Opfern wie mir/uns fast das ganze Geld zu streichen,auch das vorher redlich erspielte,bringt das Fass zum überlaufen und man ist am überlegen das Spiel zu verkaufen.

    Was ist so schwer daran das Spiel so zu entwickeln,das cheaten (mit Warnung das 100% und einige Trophäen blockiert werden) und erst recht das "hacken" garnicht möglich sind ??!

    So macht das zocken keinen Spaß --------> scheiß Hacker

    GTA5 Online = Fehlentwicklung

    Gibts heutzutage überhaupt noch Spiele ohne Hacks? ;)

×
×
  • Neu erstellen...