Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Vagabundenkoenig

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Vagabundenkoenig

  1. Ich habe für > 151h gestimmt.

    Insgesamt habe ich sicher über 200h gebraucht. Ich bin aber nicht durch das Spiel durchgerauscht, sondern habe mir Zeit gelassen, um mir alle Cutscenes anzugucken, alle Aktivitäten in Ruhe zu machen und auch einfach mal durch die Welt zu cruisen.

    Wenn man will, kann man das Spiel auch in wesentlich kürzerer Zeit durchspielen. Allerdings wäre das nicht gerecht den Entwicklern gegenüber, die so viele Details in das Spiel eingearbeitet haben.

    Auch wenn das Spiel seine Macken und Bugs hat, ist es im Großen und Ganzen doch ganz gelungen.

  2. bei denen bei denen das von ama versendet wurde bereits, steht bei euch auch noch dieser status?^^

    Lieferung hat das Logistikzentrum verlassen und ist unterwegs. - 14. September 2013 10:48:01

    Ja, das wird jetzt sicher von dem Postverteilungszentrum in der Nähe des Lagers von Amazon zum dem in deiner Nähe gebracht. Ich würde aber nicht damit rechnen, dass sich dieser Status am Wochenende noch groß verändert (Wochenendfahrverbot für LKWs). Wenn dann, Sonntag abend/ Nacht zu Montag.

  3. Haha ohmaaan :D Wenns nach mir ginge würde man meinen Namen zwischen dem Stapel rauskruschteln und mich als erstes Versorgen :P

    Wissen die nicht dass ich der Wichtigste Mensch der Welt bin? :(:P

    Ich würde es dir auch gönnen, aber wenn ich mir das so anschaue, wirkt das wirklich so, als ob Amazon einen Riesenpapierstapel hat und es von oben nach unten abarbeiten. Du hattest, glaube ich, irgendwo in dem Riesenthread gesagt, dass du schon früh bestellt hast... Ich hab Anfang September bestellt :biggrin5:

  4. @MuXu96: Vllt. arbeitet Amazon die Bestellung nach Eingang ab. Und wie bei jedem Papierstapel wird zu erst abgearbeitet, was oben drauf liegt d.h. als letztes bestellt wurde :biggrin5:

    An die Amazon-Prime-Mitglieder: Es ist klar, dass Hermes dann am nächsten Tag liefert. Das garantiert Amazon schließlich auf ihrer Homepage. Und wenn das nicht klappen würde und keine vermeidbare, äußere Umstände wie Weltuntergang vorliegen, wird Amazon sich sicher irgendwann überlegen nicht mehr mit Hermes zu versenden.

    Und zu Hermes allgemein: Mir ist auch aufgefallen, dass die Lieferanten mit ihren vollgestopften Privatwagen umfahren, teilweise nur gebrochen Deutsch sprechen und teilweise sehr seltsame Lieferzeiten haben (Lieferung kam um 21 Uhr). Zu den anderen genannten Problemen (Nichtklingeln, etc.) kann ich nichts sagen. Hab ich nämlich noch nicht erlebt.

  5. Hab mir heute im Bus überlegt wie das Spiel eigentlich auf der Xbox sein wird bzw auf der DVD. Bluray ist klar, Installationsdaten usw passt alles auf eine Disc.

    Aber auf eine DVD passt ja nur 4,7GB wenn ich mich nicht täusche?

    Wie kommts dann zu den 8GB Daten die man installieren muss uuuund wie passt das Spiel auf eine 4,7GB DVD.

    Nicht das ich eine Xbox hätte:xD: aber würde mich interessieren.

    Es sollen 2 DVDs sein... angeblich eine zum Installieren und dann eine zum Spielen. Da lob ich mir die PS3 :smile:

  6. Ich hab im 1. Durchgang ca.35 Stunden gebraucht, dabei aber leider die Kieferanten-Trophäe nicht geholt und die ganzen Zwischesequenzen gesehen.

    Im 2. Durchlauf habe ich ca. 25 Stunden gebraucht, mit den ganzen Zutaten und Rezepten suchen und einer Beziehung führen. Habe dabei aber auch die Sequenzen abgekürzt.

    Und für die Massenflucht hab ich noch einen 3. Durchgang angelegt, wo ich gerade 30 Minuten gespielt habe.

×
×
  • Neu erstellen...