Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Gordon Rogers

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Gordon Rogers

  1. Jemand in der krypta schon das Kamidogu gefunden? Das ist das letzte das mir noch fehlt

    In der Krypt gibt es im Startgebiet ein Tor nach einer Treppe, das man mit Jax Raketenwerfer aufsprengen kann. Dahinter befindet sich eine Statue, bei der man Koins wetten kann. Ich habe dort 9000 Koins eingesetzt und das Kamidogu bekommen. Gegenstände bekommt man aber womöglich nach dem Zufallsprinzip, so dass ich nicht sagen kann, ob man das Kamidogu immer sofort für diesen Betrag bekommt.

  2. Um den Goro Code einlösen zu koenn, musst du 1x die Story komplett durchzocken. Steht jedenfalls dabei xD

    Ohh man, das hatte ich komplett überlesen. Vielen Dank! Auch wenn es mir etwas spanisch vorkommt, dass ich erst einen Fortschritt im Spiel erreichen muss, damit im PSN-Store keine Fehlermeldung mehr erscheint.

    Oder steht der Download noch nicht bereit, da das Spiel noch nicht offiziell erschienen ist?

  3. Jo Legion findeste am ende der mission. Auf dem schiff musse ihn dan wie den Kroganer Aktivieren.

    Darfst ihn vorher aber nicht an Cerberus übergeben sondern die Option wählen, vorher mit Legion reden zu wollen. Ansonsten bekommste ihn nicht. Ich hab's dummerweise vergeigt und mußte auf ihn und seine Loyalitätsmission verzichten...

  4. Hallo,

    ich bräuchte bitte Hilfe.

    Ich habe Probleme mit der Befehlszuweisung. Wenn ich R2 drücke erscheint ja das Fähigkeitenrad.

    Da ich Wächter bin, ist unten bei dem Schild schon das Dreieck. Daneben habe ich eine Fähigkeit, die ich auf Quadrat legen möchte. Es steht auch was von R2-Quadrat zuweisen.

    Nur klappt das irgendwie nicht. Es erscheint nur R2 oder L2. Wenn ich das bei dem Schild probiere, verschwindet das Dreieck und es erscheint auch nur noch R2 oder L2. Das Dreieck bekomme ich nciht wieder.

    Ich stehe echt auf dem Schlauch, zumal das Handbuch (auch auf Disc) das Zuweisen nicht erklärt.

    Danke für nette Hilfestellungen.

    Du kannst Fähigkeiten auf die R2 und die L2 Taste legen, indem Du Kreis bzw. Viereck in dem Kreismenü drückst. Auf Viereck und der Kreistaste kannste keine Fähigkeiten ablegen, die Tasten werden anderweitig genutzt.

    Auf der Dreiecktaste ist immer deine klassenspezifische Fähigkeit abgelegt (zB beim Experte Singularität; beim Wächter die Tech-Panzerung???). Die klassenspezifische Fähigkeit brauchste daher nicht auf die L2 oder R2-Taste legen. Weise der L2 und R2 Taste andere Fähigkeiten als die Klassenspezifische zu und das Dreieck dürfte wieder (bei der Techpanzerung) erscheinen.

  5. Ich persönlich würde das Game neu beginnen (nachdem man den Hummer gekauft hat) danach die Tochter verrecken lassen und die Casefails vergessen mann kann nämlich ohne weiteres weiterspielen

    So habe ich es auch gemacht und bin dann nur mit dem SUV (incl. Magazin) umhergefahren. Die Zeit reicht, um die 72000 kills zu machen, es wird aber etwas eng. Ich hatte bloss 4 Ingame-Stunden übrig.

    Ich bin mit dem SUV nie mehr als 3 Runden auf dem Strip umhergefahren und habe dann den Bereich kurz verlassen, damit die Zombies respawnen können und auch ausreichend zum killen vorhanden sind.

    Meine Runde mit dem SUV habe ich immer am Eingang zum Yuacatan-Casino beendet, bin kurz rein und sofort wieder raus. Von dem Eingang verliert man, denke ich, am wenigsten Zeit, um die Fahrt mit dem neuen SUV fortzusetzen.

    P.S.: nervige Trophy, zum Glück hatte ich noch ein neues Hörbücher;)

  6. Die Bonuskostüme Anforderung gibt es bei den schon bei den Kleidungsstücken.

    Desweiteren sind die Bonuskostüme nicht für andere Trophäen relevant.

    Deine Trophäe hat Tier auch schon lange gepostet.

    Und es reicht sie 1 x gebaut zu haben.

    Man könnte gar nicht alle Waffen gleichzeitig im Inventar unterbringen.

    Dass man 50 Combo Waffen bei 12 Inventarslot nicht gleichzeitig mit sich herumtragen kann, ist schon klar.

    Ich habe alle Waffen (in mehreren Durchgängen) erstellt, ohne alle Combo-Karten zu besitzen, und nicht bekommen.

    Daher meine Frage. Vielleicht habe ich mal eine gebaut, ohne danach den Fortschritt gespeichert zu habe... Egal, nochmal probieren.

    Die Bonus-Kleidungsstücke habe ich nun gefunden, letztes mal übersehen.

    Kannst Du bestätigen, dass man ein Kleidungsstück bei TIR für das Ansammeln von 1.000.000$ und eines bei 5.000.000$ bekommt. Habe es mal irgendwo anders gelesen.

  7. Durch das erreichen bestimmter Trophäen schaltet man Bonuskostüme frei. Einen Hinweis in der Beschreibung der entsprechenden Trophäen fänd ich gut.

    Falls erwünscht, mache ich mich auf die Suche.

    38883B49971596227AC6809526E279AB6616A0CD.PNG Duct Tape FTW

    Muss man dafür alle Combo Cards besitzen oder reicht es, wenn man die Waffen zusammenbaut?

    Ich habe definitiv alle Waffen gebaut, die Trophäe aber nicht bekommen.

×
×
  • Neu erstellen...