Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Steppi2084

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Steppi2084

  1. Servus Leutz !

    Keine Ahnung ob das schon einer gefragt hatte aber weis jemand was mit Schnellrettung gemeint ist ??

    Es gibt ne Leistung wo man 100 Menschen per Schnellrettung sichern muss aber keine Ahnung was damit gemeint is auch wenn ich davon schon 4 habe.

    Wer was weis kann sich ja über die PS4 bei mir melden.

    Danke

  2. Servus Leute !!

    Suche für die PS3 Version noch jemanden der mit mir auf Veteran den Arcade Modus nochmal durch zockt um Meister freizuschalten.

    Im letzten Level is der Endgegner echt zum Haare ausreissen und da kack ich immer ab. Ich bräuchte schon mindestens 4 Leben um es grad so hinzubekommen aber des is einfacher gesagt als getan.

    Also meldet euch bei Interesse.

    Steppi2084

    Hat sich erledigt. Danke an Vetter-ED

  3. Wird der KM Stand nicht nach einen Tag zurück gesetzt???

    Grüss dich.

    Der km Stand wird immer zurückgesetzt wenn du länger nicht spielst. Das kann schon nach einer Stunde sein wenn du die PS4 ausgeschalten hast.

    Ausserdem meinte ich das monatlich die AP zurück gesetzt werden, sonst hätte jemand der später mit dem Spiel anfängt nie ne Chance im Rang zu steigen weil schon so viele AP angehäuft wurden von den ganzen Spielern. Den nur ein bestimmter Prozentsatz an Gamer is in den verschiedenen Rängen vertreten.

    Boss : einer das is klar

    Unterboss : so um die 0,5 % derer mit den meisten AP

    Streetboss : 4,5 % aller mit den meisten AP

    natürlich Region für Region

  4. editServus Leute !!

    Suche jemand der Bock hat PvP Frei für Alle zu zocken.

    Um evtl. noch die 10.000 Bucks Tagesgehalt zu bekommen bzw. für den der mitspielen will noch die 100.000 AP einzuheimsen weil ich diese bereits schon habe.

    Kann sich jeder melden egal welche Stufe er erst hat.

    Frohe Weihnachten schon mal an alle

    Gruss Steppi2084

    Keine Anfragen mehr hat sich bereits erledigt

  5. 50 Crew vs. Crew Events !!!

    Servus Leutz,

    Icke bins mal wieder.

    Suchen immer noch welche am besten aus einer anderen Fraktion als die Bears um diese PvP Geschichte mal fertig zu bekommen.

    Das ewige warten bis man in ne Lobby kommt und dann geht nach einem Rennen immer jemand raus und das wars.

    Natürlich kann man auch Frei für Alle zocken um die 100.000 AP hinzubekommen.

    Also bitte alle die ein paar Kollegen zur Hand haben meldet euch sonst springen die, die ich hier bisher getroffen hab noch ab weil sie es in mühseligen Sessions so hinbekommen haben.

    PS.: Brauch zuverlässige mit denen man chatten und texten kann um was auszumachen und nicht welche die erst ankommen und dann nicht trauen hier ma Tacheles zu reden sonst machts keinen Sinn.

  6. Servus Leute !

    Im Moment sind wir zu dritt und suchen noch nen vierten (20+) mit HS der evtl. ( ein Wechsel is ja möglich ) in der Bears Fraktion is für unsere Crew.

    Ausserdem eine andere Crew die einer anderen Fraktion angehört für die ganzen Events weil man so gut wie nie ein Spiel findet ausser Frei für Alle.

    Um auf LaVidaLoca´s Aussage zurück zukommen wegen zusammen spielen und nicht allein (weil er vorher bei uns war ) is es sehr beschi***n wenn kein HS vorhanden ist um sich abzusprechen was der ein oder andere gern machen würde.

    Also bitte 4. Mann und Crew´s meldet euch bei uns.

    PS.: Mit Betreff aufs Forum und meinem Beitrag bei mir oder den Crewmitgliedern.

    Crewmitglieder :

    Steppi2084

    CrUnK_HeAd

    sala8585

    Suchen nur noch Crew´s Danke

  7. Servus Leute.

    Suche auch noch Mitglieder für diverse Crew - Trophies.

    Da man sie auch in einem Privaten Match erspielen kann is es gar nicht so schlecht wenn wir bis zu 8 Mann wären.

    Bin naürlich auch schon Stufe 50 und fahre Camaro SS wovon alle meine Wagen über 1000 und RE bereits die Max Stufe 1299 erreicht hat.

    Bin zur zeit in der Crocodile Fraktion aber kann ab morgen zur Not wechseln

    Addet mich einfach mit Betreff

    Steppi2084

    PS.: wäre schön wenn ihr HS habt und 20+ seid da ich auch schon ein gewisses Alter erreicht habe wo man nicht mehr die Geduld hat mit Kiddies zu zocken

  8. HI Leute.

    Mich braucht ihr nicht mehr bezüglich Knack adden.

    Aber ihr könnt es trotzdem machen weil ich aufgrund einer Wette die 2000 Leut's voll kriegen will.

    Also bei Knack kann ich nicht mehr helfen aber ihr helft mir.

    Jede Anfrage zählt !!

    Danke und viel Glück bei Knack, war echt nervig zum Ende hin. xD

  9. Servus Leute !

    Hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen und weis nich ob einige hier BF4 auf der PS4 zocken oder doch noch auf der PS3.

    Denn ich suche ein paar die mit mir demnächst auf der PS4 die Trophy mit der Bombe machen könnten, den is ja schon schwierig ohne hilfe, alle anderen mach ich ohne jetzt grossartig zu boosten die kommen von allein.

    Sorry ich weis das is der Leitfaden Thread von der PS3 Version aber für die 4er gibts ja keinen und ausserdem is das ja dasselbe.

    Also meldet euch und schickt ne Nachricht bei interesse.

    MfG

  10. ja das problem hab ich auch öfter.. das hilft angeblich

    HOW to FIX the SOLO BUG @ Black Ops 2 Zombies (PS3) - YouTube

    Ich hab das schon so oft in vielen Videos gesehen die ich gesucht habe wegen dem Problem aber bei mir funzt das nicht.

    Jetzt gestern und eben gings kurzzeitig nachdem ich im Multiplayer>Option >Audio Settings die ganzen Sound Mixes abgespielt habe. Zur kontrolle bin ich aus dem spiel und wieder rein um zu testen obs echt dadurch behoben wird aber war wohl nur zufall.

    Denke das dies durch den Patch von letzter Woche verursacht wurde, den die PC-Spieler beklagen sich auch schon das sie Probleme beim Matchmaking haben und diverse andere Sachen.

  11. Hi Leute !!

    Freu mich auch schon auf Revolution, somal ich es ja schon auf der Box zocken konnte und so einige Tricks und Tipps kenne.

    Easter Egg is definitiv besser als bei TranZit und auch easy wenn man die richtigen Leute dabei hat.

    Aber warum ich hier überhaupt schreibe is das ich folgendes Problem habe und vielleicht einer Rat weis.

    Versuche schon seit paar Tagen Solo Zombie zu zocken aber bekomm einfach keine Lobby erstellt, das tolle is das es auf meinem USA, Ösi und England Account funzt nur wenn ich auf nem deutschen spiele gehts nich. Hab die UK Version.

    Also wenn einer was weis kann er mich auch im PSN anschreiben.

    Danke schon mal und frohes zocken...

  12. Hi Servus Leuts !

    hab das Spiel zwar erst angefangen aber such trotzdem schon mal welche die Lust zum online zocken haben. Schon allein wegen den 20 Wiederbelebungen und der 4 Player Trophy gegen den Endboss, also falls einer nen Speicherstand vom Endboss hat wär das natürlich hervorragend. Das einige hier über das Lvl. ihres Charakters diskutieren wie weit der schon is ist doch irrelevant, da sich doch die Monster auf das Lvl. des jeweils einzelnen anpassen und nicht überwiegend stärker sind als man selbst.

    Meldet euch einfach bei mir oder schickt ne Anfrage mit Betreff.

    Ciao...

  13. Hi Servus Leute !!

    Hab ne Frage wegen dem einen Orden. Mir fehlt nur noch ein Orden damit ich alle habe und zwar den wo man 4 Funkstation in einer Runde verteidigen muss.

    Hab 5 mal ne Funkstation entschärft und nichts kam, hab Verteidigungsbefehle ausgeführt und Gegner ausgeschaltet aber nix kam.

    Muss man vielleicht im Spiel 4 verschiedene entschärfen ums zu bekommen?

  14. Hi Leute !

    Hab die Trophy bekommen und könnt mich jetzt von der liste streichen.

    Werde weiterhin denen ihr level spielen die meins, auch wenns nicht mehr hier steht, spielen.

    Somit fehlen mir nur noch die Kreativminuten zur Platin.

    Nochmal danke an alle die mir geholfen haben.

    Gruss Steppi

  15. Hi Leute !!

    Mich bitte auf die Warteliste schon mal schreiben werde mit dem abarbeiten der liste schon mal anfangen und bescheid geben.

    Ach ja hier die Daten:

    Steppi2084 Level : Just a level

    edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

×
×
  • Neu erstellen...